Verunglimpfung von Miami Vice in anderen Foren


Carlo

Recommended Posts

Na prima.... was man sich so alles in anderen Foren anhören (anlesen) muss:

Na super, wer will denn Miami Vice sehen? Und vor allem am Nachmittag, da fehlt doch eh die Hälfte, weil das um die Zeit noch nicht gezeigt werden darf. Ganz tolle Planung Kabel 1!

MIAMI SCH... ? [vom Threadersteller zensiert]Na herzlichen Dank an Kabel 1 !!!Also meinereiner wird ab dem 21.01. dann von 16.15 bis 17.15 jeden Sender des Konzerns boykottieren - und wenn ich mir diese Schnulzen im ZDF angucken muss...

Ja toll - Miami Vice - da stehen wir drauf die 80er Jahre Klischeesendung will doch keiner mehr sehen? Tragen wir halt alle mal unsern Wunsch an die Sendedirektion von Kabel 1 heran.

zu miami sch... [vom Threadersteller zensiert]also das wird wirklich keine guten quoten habenalso die geschichte von miami sch...: [vom Threadersteller zensiert]einen dummen produzenten ist eine dumme ide gekommen und da hat er 2 schirche männer eingestellt, die keiner sehen will! also wollte er einen schwartzen dabeihaben an dieser stelle hat er den einen weissen einer öldusche unterzogen und er wollte duschen nach einer zeit war er dann schwartzt vor dreck

Nun, auch schreiben will gelernt sein, oder?Ich bin fassungslos, aber seht selbst:JAG Forum undJAG Forum 2
Link to comment
Share on other sites

an alle jag Fans...Es gibt nur eine Serie und das ist MV !jag um was geht es eigentlich in dieser Serie ? Egal, einfach aus dem Programm streichen und passt.

Link to comment
Share on other sites

RE: Verunglimpfung von Miami Vice in anderen Foren

Original von CarloNa prima.... was man sich so alles in anderen Foren anhören (anlesen) muss:

zu miami sch... [vom Threadersteller zensiert]also das wird wirklich keine guten quoten habenalso die geschichte von miami sch...: [vom Threadersteller zensiert]einen dummen produzenten ist eine dumme ide gekommen und da hat er 2 schirche männer eingestellt, die keiner sehen will! also wollte er einen schwartzen dabeihaben an dieser stelle hat er den einen weissen einer öldusche unterzogen und er wollte duschen nach einer zeit war er dann schwartzt vor dreck

Nun, auch schreiben will gelernt sein, oder?Ich bin fassungslos, aber seht selbst:JAG Forum undJAG Forum 2
Also oben stehendes Zitat aus dem Forum "jag-im-auftrag-der-ehre.de" stammt von einem Member namens "bester-jag-fan", der schon über 2.000 Beiträge dort verfasst hat. Oh Graus 8o! Seinen Beitrag hat er sogar einmal editiert, aber hierdurch leider nicht wenigstens ein paar der Vielzahl der Rechtsschreibfehler beseitigt, geschweige denn, dem Beitrag Sinn zugeführt.Der zugrundeliegende Thread ist ein verzweifelter Aufschrei der dort angemeldeten Fan-Gemeinde der Fernsehserie JAG, dessen Austrahlung auf kabel 1 durch MV abgelöst wurde. Die Hoffnung, dass nach Absetzung von MV (hierzu ist es leider gekommen :evil:) wieder JAG gesendet wird hat sich zerschlagen :D.Im Grunde sitzen wir im gleichen Boot. Nur, dass wir uns nicht so abfällig und absolut unqualifiziert über die Nachfolgesendung (in unserem Fall Star Trek NG) ausgelassen haben.Wie wärs, wenn wir uns "undercover" dort einschleusen, MV in den höchsten Tönen loben und JAG ein wenig madig machen? Ich selbst weiß über die Serie leider nix. ?(
Link to comment
Share on other sites

Ich bin selber ein Fan von JAG! :PAch, die haben sich nur darüber aufgeregt, daß ihre Serie, für MV erst einmal auf Eis gelegt wurde! ;)Das ist einfach nur der pure Neid.Laßt euch nicht auf dieses Niveau herunter. Wir wissen, was MV einem ganzen Jahrzehnt und der TV Landschaft beschert hat..........Die wissen das wahrscheinlich auch, vielleicht sind da heimliche MV Gucker bei, aber die wollen es natürlich nicht zugeben. ;)Am schärfsten finde ich aber diesen Post! Haltet euch fest!!!!!!!!!!! Achtung: "Ich habs doch geahnt, dass sie Jag durch irgendsone Sendung ersetzen, die schon tausend mal lief..."Da frag ich mich, wo diese Frau die ganzen Jahre über war?! Am Herd?!JAG läuft, seit die Serie das erste Mal ausgestrahlt wurde, ca. seit 1997-98 fast jedes Jahr.Wo bitte war MV die ganzen Jahre über?! Nur auf Premiere, aber haben wir etwa ALLE Premiere? "Ich glaube nicht, Tim!!"

Link to comment
Share on other sites

Es ist eine reine Frechheit !!!Und diese ewigen Schimpfwörter, ich finde die gehören nicht ins Internet !!!Meine Mitschüler sagen auch immer Miami sch..., es ist mir aber soooo was von wurscht, ...Diese Leute sind einfach nur dumm !!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:Greetings Joe

Link to comment
Share on other sites

Da in diesen Forum anscheinend Menschen gibt die a; keine Kenntnis der Rechtschreibung besitzen und b; die Zeit haben sich darüber auf niedrigstem Niveau auszulassen das "Ihre" Serie nicht mehr läuft und von einer abgelöst wurde die andere vielleicht toll finden und sich über solche Äußerungen eventuell Ärgern könnten, dann Frag ich mich warum sich keiner von uns so negativ aufgeregt hat ?( aber das liegt an der Artikulation der hier anwesenden Mitglieder und dem Niveau :p was nicht heißen soll das ich Fan sein einer anderen Serie verurteile, aber man sollte auch die anderen am Leben lassen. :rauchen:

Link to comment
Share on other sites

Ihr habt so Recht. Wir sind eben auf einem höheren Niveau, als diese Dummköpfe !!!Aber MV ist auch auf einem höheren Niveau, was also kann man dazu noch sagen ??? :wuerg: :wuerg: :wuerg:Greetings joe

Link to comment
Share on other sites

Ich denke auch, wir sollten über so etwas stehen und uns nicht auf dasselbe Niveau hinab begeben.Es ist nun mal so: Jede Generation hat ihre eigenen TV-Hits und kann mit dem, was davor war oder danach kam, nicht viel anfangen.Ich kann mit dem amerikanischen Zeug, das heute so kommt, auch nichts mehr anfangen. Aber wäre ich heute nicht 36, sondern meinetwegen 16, wäre das bestimmt ganz anders. Nur sollte man deshalb nicht TV-Serien, die für andere Generationen gemacht wurden, verunglimpfen. Aber manchen fehlt halt noch die nötige Reife, das zu kapieren. Mit 16 hatte ich diese Reife bestimmt auch noch nicht erreicht. Streicheln wir also diesen kleinen Großmäulern großzügig über die Köpfchen und sagen: "Ist ja gut, mein Kleiner, reg dich nicht so auf." :D

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von RoddyIch denke auch, wir sollten über so etwas stehen und uns nicht auf dasselbe Niveau hinab begeben.Es ist nun mal so: Jede Generation hat ihre eigenen TV-Hits und kann mit dem, was davor war oder danach kam, nicht viel anfangen.Ich kann mit dem amerikanischen Zeug, das heute so kommt, auch nichts mehr anfangen. Aber wäre ich heute nicht 36, sondern meinetwegen 16, wäre das bestimmt ganz anders. Nur sollte man deshalb nicht TV-Serien, die für andere Generationen gemacht wurden, verunglimpfen. Aber manchen fehlt halt noch die nötige Reife, das zu kapieren. Mit 16 hatte ich diese Reife bestimmt auch noch nicht erreicht. Streicheln wir also diesen kleinen Großmäulern großzügig über die Köpfchen und sagen: "Ist ja gut, mein Kleiner, reg dich nicht so auf." :D

Gut geschrieben :prost:Jeder soll Fan von dem sein was er will ;)Man muss nicht gleich dann was abwerten weil man es nicht kennt. Auch schon garnicht in irgend einer beschimpfenden Art! Ich habe JAG mal kurz gesehen und es ist nicht mein Fall. Aber jedem das seine :PDa ist CSI schon viel interessanter, obwohl ich es auch nur mal kurz gesehen habe.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.