Suche Titel


Miami White

Recommended Posts

RE: Suche TitelWenn Du weißt wie es heiß, was suchst Du dann?Wo man es kaufen kann?(bevor Du ins Fettnäpfchen trittst wirf nochmal einen Blick in die Forenregeln!) :prost:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

danke für den hinweis auf die forenregeln, carlo. :prost:schau mal ins lexikon, miami white. und wirf danach noch einen kurzen blick in die datenbank. ;)

Link to comment
Share on other sites

Nun mal ganz ruhig, Freunde !!!Soweit ich weiß ist "Life Is A Rat Race" von Phil Collins leider nie offiziell veröffentlicht worden !!!Er sang diesen Song extra für MV !!!Hier der Link zur entsprechenden InfolinkHoffentlich habe ich dir weitergeholfen !!! :) :)Grüße Joe

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

tja, joe ... diese infos hatte ich zwar schon alle in meinem post untergebracht - aber danke, dass du sie nochmal wiederholt hast ... doppelt hält ja bekanntlich besser. :p

Link to comment
Share on other sites

Ich hab´s eh gesehen, wollte Miami White aber einen Gefallen tun die Infos gleich hier reinschreiben.Danke Ell.a, dass du´s mir mitgeteilt hast ! Greetings Joe

Link to comment
Share on other sites

Original von JoeNun mal ganz ruhig, Freunde !!!-...Grüße Joe

Wer ist denn unruhig? Ist doch nix passiert!? Entspann Dich mal ein wenig... :p:)
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.