Veränderungen an Sonny und Rico


Joe

Recommended Posts

Ich wollte euch nur mal fragen, ob ihr mir ein paar Veränderungen an Sonny und Rico während der Season One - Five auflisten könnt.Also das erste ist natürlich das Aussehen:die Haare werden manchmal länger, manchmal kürzer, Kleidung, Waffen, usw.Ich wäre froh, wenn wir ein paar Sachen aufzählen könnten !!! :D :DGreetings Joe

Link to comment
Share on other sites

RE: Veränderungen an Sonny und RicoAlso das markanteste bei Tubbs war sicherlich sein Bart am Ende der 4. / Anfang der 5. Staffel.Dann die Haarlänge / Frisur bei Crockett, aber sonst gab es an den Personen selbst doch nichts wesentliches an Veränderungen, oder?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

wirf mal einen blick in den episoden-guide, joe. zu jeder staffel hat tom unter dem stichwort "allgemeines" all das aufgelistet, was die einzelnen staffeln von den anderen unterscheidet bzw. welche entwicklungen die charaktere (insbesondere chrockett) im einzelnen durchmachen. 8)

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß, danke ell.a, aber ich wollte euch fragen, vielleicht ist euch was bestimmtes aufgefallen, was nicht in der Episoden Guide steht !!!Grüße Joe

Link to comment
Share on other sites

Ach ich finde die Verwandlung von Sonny über die fünf Staffeln genial! :rauchen:Man merkt ihm die Undercover-Tätigkeit mehr und mehr an.Rückschläge und persönliche Tragödien,ob mit seinen Frauen,oder mit seinen Fällen prägen ihn vom Charakter her,sowie auch äußerlich.Ich weiß nicht ,ob das von Michael Mann so beabsichtigt ist,oder auch von Don Johnson so gewollt ist.Aber es ist genial, wie aus einem jungen "Mitdreißiger" Detective mit Elan,Einsatz und Idealen,ein gefrusteter,abgefrackter,faltiger,langhaariger Cop ohne Ideale geworden ist.Einfach genial und ist auch auf andere Berufe übertragbar:Vom Jungunternehmer zum Überlebenskünstler-geiler Vergleich! :D :D

Link to comment
Share on other sites

Vice Detective ein gefrusteter,abgefrackter,faltiger,langhaariger Cop ohne Ideale

Also ich weiß nicht, ob man das so hart bezeichnen kann. Ich habe noch nicht alle Staffeln gesehen, deshalb kann ich nicht beurteilen wie sich der Charakter von Sonny verändert hat.Aber ich glaube nicht, dass er ein gefrusteter, abgefrackter (was das immer heißen mag), faltiger, langhaariger Cop ohne Ideale geworden ist !!! ?( ?( ?(Schon gar nicht faltiger !!!Aber mit den anderen Sachen hast du bestimmt Recht !!!Greetings Joe
Link to comment
Share on other sites

Ich habe noch nicht alle Staffeln gesehen, deshalb kann ich nicht beurteilen wie sich der Charakter von Sonny verändert hat

Aber mit den anderen Sachen hast du bestimmt Recht !!!

Also junger Joe,ich spreche immer nur für mich und das hat in diesem Universum nicht´s zu bedeuten!Letzendlich wirst Du,meinFreund,es mit eigenen, deinen Augen sehen!Aber es ist schön für Dich,noch ncht alle Folgen gesehenn zu haben. :klatsch:
Link to comment
Share on other sites

also ich finde die verwandlung über 5 Staffeln auch genial! ob er abgefakt geworden ist, darüber kann man bestimmzt streiten... aber bitte, eines ist doch wohl bei aller rosaroten vice-brille ganz offensichtlich: DJ hat DEUTLICH an falten im gesicht zugelegt. er ist optisch schon ganz schön gealtert. andere bräuchten für diese veränderung doppelt so lange! meiner meinung nach hat das aber sehr viel mit dem sich permanten der sonne aussetzen zu tun. sonne läßt eben die haut altern!!!

Link to comment
Share on other sites

Original von jomac...meiner meinung nach hat das aber sehr viel mit dem sich permanten der sonne aussetzen zu tun. sonne läßt eben die haut altern!!!

Sag bloss. Jetzt weiss ich endlich auch, weswegen die meisten Amis erst im Rentenalter nach Florida ziehen... :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Gut Vice Detective, du hast in allem Recht !!!Ich hätte nur einen anderen Wortschatz verwendet und es nicht so hart ausgedrückt !!!Aber ohne Ideale kann ich mir einfach nicht vostellen, oder ???Entschuldigung, mein Freund, war nicht so ernst gemeint !!! :rauchen: :rauchen:Greetings Joe

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.