eBay: Sammlungsauflösung 7" Vinyl 80er


Nadl78

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,ich löse ab sofort meine komplette 7" Vinyl Sammlung (bestehend hauptsächlich aus den 80ern; sind z. T. auch Singles aus den 70ern und 90ern mit dabei) auf. Zur Zeit sind 86 Singles bei eBay gelistet. Da ich aber insgesamt über 1000 Stück habe, werde ich ab jetzt immer wieder welche einstellen. Vielleicht ist ja etwas für Euch dabei? Die jetztigen Singles laufen am Samstag 11.11 und am Sonntag 12.11.06 bei eBay aus.Link: http://search.ebay.de/_W0QQsassZgipser69QQhtZ-1Gruss, Nadl78

Link to comment
Share on other sites

RE: eBay: Sammlungsauflösung 7" Vinyl 80erSehr geschäftstüchtig!Wenn Du Dich ansonsten auch für MV interessierst und öfters vorbeischaust:HERZLICH WILLKOMMEN :blumen:

Link to comment
Share on other sites

RE: eBay: Sammlungsauflösung 7" Vinyl 80er

Originally posted by Sakko & T-ShirtWenn Du Dich ansonsten auch für MV interessierst und öfters vorbeischaust:

Anscheinend nicht, sonst wuerde sie(?) ja nicht "alles" aus den 80ern verkaufen ;)
Link to comment
Share on other sites

RE: eBay: Sammlungsauflösung 7" Vinyl 80er@Nadl78:Ein Frage sei bezüglich Deines Angebots erlaubt: Was bedeutet "Platte läßt sich einbahnfrei abspielen"? ?(@Don: U.U. alles zuvor als mp3 gesichert, so dass die 80'er im Ohr bleiben. :radio:

Link to comment
Share on other sites

RE: eBay: Sammlungsauflösung 7" Vinyl 80er

Original von Sakko & T-Shirt@Nadl78:Ein Frage sei bezüglich Deines Angebots erlaubt: Was bedeutet "Platte läßt sich einbahnfrei abspielen"? ?(@Don: U.U. alles zuvor als mp3 gesichert, so dass die 80'er im Ohr bleiben. :radio:

Ich meinte natürlich einwandfrei. Weiß auch nicht, wie ich mich so vertippen konnte :-)Ich verkaufe die Sammlung nur, da ich einfach keinen Platz mehr dafür habe. Und ja, 80er Fan bin ich natürlich immer noch, Miami Vice ist eine meiner bevorzugsten Serien der 80er. Werde mir bald die Staffeln auf DVD kaufen.Habe mir die Singles alle wie schon gesagt auf mp3 gesichert.
Link to comment
Share on other sites

RE: eBay: Sammlungsauflösung 7" Vinyl 80erNa dann wiederhole ich meinen Willkommensgruß:HERZLICH WILLKOMMEN :blumen: und viel Spaß hier!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.