Frage zu Phil Collins Song


Joe

Recommended Posts

Ich weiß, dass dieses Thema schon hundert mal durchgekaut wurde, trotzdem möchte ich euch fragen, ob irgendwer den nicht veröffentlichten Song "Life Is A Rat Race" GANZ hat ???In der Database gibt´s eine kurze Hörprobe, ich bin schon zufrieden, wenn´s so was gibt, aber vielleicht hat trotzdem einer das Lied als MP3 !!!Greetings Joe

Link to comment
Share on other sites

No Chance! :regen:Extra komponiert für "Vice", angespielt als Abspann und nie veröffentlicht.Sicher ein Tribut von Phil, für seinen überaus tollen Auftritt bei "Vice"

Link to comment
Share on other sites

Schick' mal eine PN an unseren Wiener mit dem kurzen Vornamen... ;)Der soll dem Vernehmen nach sowas haben. Weiss aber ned, ob er's rausrückt...

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

wie du schon geschrieben hast, joe ...

Ich weiß, dass dieses Thema schon hundert mal durchgekaut wurde

es steht ja außerdem fett und breit im musik-guide, dass das stück nicht veröffentlicht wurde. :rolleyes: anfragen nach kopien von kopiergeschützem material lesen wir hier außerdem nicht gerne (bitte noch mal die forenregeln lesen). und eine inhaltsangabe der datenbank ist auch nicht gerade förderlich, um die kleinen spione von big brother fernzuhalten, ok? *thread geschlossen*
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.