VERSTEIGERE: Script vom Pilotfim


Elac

Recommended Posts

  • Administrators

herzlichen glückwunsch, es sei dir von herzen gegönnt, tanny!!ich wette, jetzt hat carlo erst mal ne einsame zeit vor sich, weil du sicherlich in jeder freien minute in dem teil schmöckern wirst. =)

Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.aherzlichen glückwunsch, es sei dir von herzen gegönnt, tanny!!ich wette, jetzt hat carlo erst mal ne einsame zeit vor sich, weil du sicherlich in jeder freien minute in dem teil schmöckern wirst. =)

Danke für die Gückwünsche. =) =)Na, mal sehen vielleicht darf Carlo mitlesen,aber nur wenn er seeeeeehr brav war... :D :D :D :D
Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.aherzlichen glückwunsch, es sei dir von herzen gegönnt, tanny!!ich wette, jetzt hat carlo erst mal ne einsame zeit vor sich, weil du sicherlich in jeder freien minute in dem teil schmöckern wirst. =)

...ich hab ja auch noch zwei scripts, wo ich drin lesen kann... :prost: :p
Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute!Ich wollte euch über den weiteren Verlauf informieren.Tanny hat mir das Geld überwiesen und ich habe heute den Überweisungsauftrag an das SOS-Kinderdorf weiter gegeben. (siehe Anhang)Ich hab nochmal 5 Euro drauf gepackt.Weiters habe ich Hr. Hofer vom SOS-Kinderdorf eine Mail von uns geschickt.

Hallo Hr. Hofer! Ich habe heute im Namen von miamivice.info Fanclub den Auftrag gegeben 60,- Euro auf ihr angeführtes Konto zu Überweisen.Anbei erhalten sie die Auftragsbestätigung. Wir hoffen wir können mit dem kleinen Betrag den Kindern etwas Freude bereiten.Wir wünschen ihnen und allen Kindern einen ruhigen Advent und gesegnete Weihnachten.

Ich hoffe es war so im Sinne der Fanclubleitung.Grüsse ElacPS: Tanny ich geh in 10 Minuten zur Post :radar:
Link to comment
Share on other sites

Original von Biggi1963Vielen Dank an Tanny und an Dich für Deinen Einsatz. :blumen:

Aber gerne doch. Es steht ja schließlich auch der "Gute Zweck" dahinter.@ElacIch hoffe das bei Euch die Post schnell ist. ;) ;)Freue mich schon sehr auf das Script. =) =)
Link to comment
Share on other sites

Original von Tanny

Original von ElacDenke bis Weihnachten hast es :p

Wußte ich es doch, das bei Euch die Post noch so transportiert wird. :p;)Eingefügtes Bild
Die Schneke schaut meinem Briefträger wirklich sehr ähnlich :D

Original von FlaglerVielleicht muss der gute Elac je auch erst noch 'n paar gescheite Kopien von dem Dingen ziehen... :D :D

Nö hab ja mein Buch binden lassen. Kann ich Tanny übrigens nur nahe legen es auch binden zu lassen. Ist wesentlich handlicher und man kanns besser im Bett lesen :)
Link to comment
Share on other sites

Original von Elac...nahe legen es auch binden zu lassen. Ist wesentlich handlicher und man kanns besser im Bett lesen :)

Prima Idee. :klatsch: :klatsch:Gute Nachtgeschichten. =) =) (laß ich mir aber vorlesen ;) )
Link to comment
Share on other sites

Freut mich , dass es dir gefällt.Am Montag schnell zum Buchbinder bringen dann dürftest du es am Donnerstag wieder haben. Wenn der gleich schnell/langsam ist wie meiner.Viel Spass beim schmöckern.

Link to comment
Share on other sites

Original von ElacViel Spass beim schmöckern.

Danke Dir Elac, den werde ich haben.p.s Die Schnecke schicke ich zurück,sobald sie sich von der weiten Reise erholt hat. :p;)
Link to comment
Share on other sites

Original von Tanny

Original von ElacViel Spass beim schmöckern.

Danke Dir Elac, den werde ich haben.p.s Die Schnecke schicke ich zurück,sobald sie sich von der weiten Reise erholt hat. :p;)
Schnall ihr aber Ski an. Event schneits ja unterwegs :D
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.