New Game online


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators

Hallo zusammen,ich habe heute ein neues Spiel eingestellt. Dabei handelt es sich um das bekannte "Memory"-Spiel, bei dem man immer zwei gleiche Bilder finden muss.Ihr findet das Spiel im Rätsel-Forum oder hierEs sind noch kleinere Änderungen zu machen, die ich in den nächsten Tagen machen werden.----------------Hi everybody,today there is a new game online. It's the well known memory game, where you have to find two similar pictures.You can find the game in the "Brainteaser" forum, or just click here

Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.ahübsch! :klatsch: mehr!

Ja, super gemacht. Hab mich auch schon in die Highscore Liste eingetragen. :D :DAber kann ich nur meine gespielten Punkte sehen? ?(Oder von anderen Spielern auch?? ?(
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von TannyJa, super gemacht. Hab mich auch schon in die Highscore Liste eingetragen. :D :DAber kann ich nur meine gespielten Punkte sehen? ?(Oder von anderen Spielern auch?? ?(

Da fragst du mich wieder was. Ich habe das Ding aus dem Internet, habe es net selbst programmiert. Ich sehe auch nur meine Einträge.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von KaeptnCaipiIch sehe auch nur meine Einträge.

steht ja wohl auch fett drüber:Memory persönlicher Highscore 8) :D
Link to comment
Share on other sites

Original von KaeptnCaipiDa fragst du mich wieder was. Ich habe das Ding aus dem Internet.

Oh wie schade.....aber wäre doch ne gute Idee oder nicht? ?(Ein Spiel wo sich jeder in eine Highscore Liste eintragen kann.Und wer die meisten Punkte hat....naja....da müßtest Du Dir dann was überlegen =) =)
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Wenn sich jemand mit HTML und Java auskennt, darf er sich gerne melden. Sollte machbar sein, eine "gemeinsame" Highscore Liste zu programmieren.

Link to comment
Share on other sites

Das Spiel ist ist nicht schlecht, gute Sache... :klatsch:Da steht wenigstens keine (5) davor... :p :DWenn sich das mit der Topliste aller Spieler noch machen läßt, perfekt.. :klatsch: :rauchen:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Sakko & T-ShirtAuf Glück irgendwo angeklickt und durch Zufall passten fast gleich alle, wie? :p;)

Genau :p :P
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Sakko & T-ShirtAuf Glück irgendwo angeklickt und durch Zufall passten fast gleich alle, wie?

quatsch, caipi gibt sich mit den spiel-leveln unter 8 garnicht erst ab. und das bringt eben mehr punkte, als wenn man ständig auf level 3 und 4 rumbröselt. :D
Link to comment
Share on other sites

Original von Gecko@wizard49erWie hast Du das geschaft, Level 9 und in einer Sekunde fertig. ?( ?( :rauchen:

Nein! Er war in 15 sec fertig und brauchte 10 Versuche. :baby:
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von Sakko & T-Shirt

Original von Gecko@wizard49erWie hast Du das geschaft, Level 9 und in einer Sekunde fertig. ?( ?( :rauchen:

Nein! Er war in 15 sec fertig und brauchte 10 Versuche. :baby:
Genau so war es :D
Link to comment
Share on other sites

Meine Maus stöhnt schon wenn ich auf das MV Game klicke, aber wenn´s mal gut läuft schaffe ich gerade mal 4200 bis 4500 Punkte auf Level 9.. :rolleyes: :rolleyes:Vielleicht das Alter, gibts da nich auch was von Ratiopharm ?( ?(

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.