"Sakko & T-Shirt" hat Geburtstag


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators

Alles Gute zu deinem 33. Geburtstag "Sakko & T-Shirt",wünscht dir das Team vom Miami Vice - MiamiVice.Info - Die No. 1 FanseiteAlles Gute für deinen weiteren Lebensweg und weiterhin viel Spaß auf www.miamivice.info!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

schau an. der sakkoträger feiert ne schnapszahl. na denn herzlichen glückwunsch ... :blumen:...auch wenns bis 0 uhr noch knapp 90 minuten sind ... :radar:

Link to comment
Share on other sites

Happy Birthday, Sakko, alter Schwede... :blumen:Auf daß Dir bei der nächsten Schnapszahl 44 das gleiche Sakko und T-Shirt immer noch passen, hehe... :prost: :prost:

Link to comment
Share on other sites

Ja, ja: Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an ...... :radio:aber bis dahin ist's noch ein bißchen ;), genau noch einmal 100% meiner jetzigen Lebenszeit. Wenn man so zurückblickt, wo sind die Jahre geblieben :radar:Genug mit der Jammerei!Vielen, vielen Dank für die herzlichen Glückwünsche. Ihr wart die ersten, die gratuliert haben :). Ich stoß mit Euch an :prost:.@Flagler: Ich hab schon etwas vorgebaut. Aber wer weiß, welche Auswirkungen die überwiegend sitzende Tätigkeit noch auf mich um mein Volumen hat. :DPS: So warm :schwitz: war's noch nie an meinem Geburtstag!

Link to comment
Share on other sites

Original von Sakko & T-ShirtSo warm :schwitz: war's noch nie an meinem Geburtstag!

Ich hoffe Du hast das warme Wetter genutzt,den Grill noch mal rausgeholt und eine Grillparty gemacht. =) =) :blumen: :blumen: :blumen:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :blumen: :blumen: :blumen:
Link to comment
Share on other sites

Original von Sakko & T-Shirt...PS: So warm :schwitz: war's noch nie an meinem Geburtstag!

Ich nehme an, Du hast den Grill wieder auf die Terrasse gestellt??Herzlichen Glückwunsch, alter Sack! Auf dass Du die 66 (und mehr) unbeschadet voll machst! :radio: :radio: :radio: :prost: :blumen:
Link to comment
Share on other sites

Original von Flagler

Original von CarloHerzlichen Glückwunsch, alter Sack...

Nana, sooo weit würd' ich jetzt aber ned gehen... :D
Du willst doch nur vermeiden, bei Deinem nächsten Ehrentag als Methusalem bezeichnet zu werden. ;)
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.