(5) Welchem Beruf geht Theresa nach?


Ell.a

Recommended Posts

  • Administrators

Ratehilfe: (5) Welchem Beruf geht Theresa nach?Gesucht war: CHIRURGIN Das Rätsel wurde sofort gelöst von: wizard49er

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

ich glaube nicht, dass du diese frage hättest lösen dürfen. da steht ne (5) davor. und jetzt sag mir bloss nicht, dass du nicht weisst, was das heisst. dann hagelts gleich 'ne fette verwarnung *fingerüberdemverwarnbuttonschweb* :evil::p

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Laut meiner Rechnung hatte ich da genau 5 Beiträge :regen:Sollte das nicht so gewesen sein dann tut es mir leid. Ich hatte aber vorher nachgeschaut und bin mir da sehr sicher. Habe ja gestern glaube fast 10 Rätsel gelöst als ich hier war :baby:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von wizard49erLaut meiner Rechnung hatte ich da genau 5 Beiträge :regen:

ok, glaube ich dir mal ... *fingervomverwarnbuttowiederrunternehm*aber wenn du 10 rästel alleine gelöst hast, dann nennt man das "sich bereichern".*fingerwiederüberdemverwarnbuttonschweb* :p
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von Ell.a

Original von wizard49erLaut meiner Rechnung hatte ich da genau 5 Beiträge :regen:

ok, glaube ich dir mal ... *fingervomverwarnbuttowiederrunternehm*aber wenn du 10 rästel alleine gelöst hast, dann nennt man das "sich bereichern".*fingerwiederüberdemverwarnbuttonschweb* :p
Ich bin immer zu spät gekommen und die Rätsel waren schon gelöst. Jetzt war ich gestern mal hier und es waren soviele Rätsel ungelöst, das mich die Lust beim Raten gepackt hat :DHast du nervöse Finger Ell.a ?(=)
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von wizard49erHast du nervöse Finger Ell.a ?(=)

ja, weil auf seite 2 des mv quiz noch einige ungelöste rätsel sind ... war wohl 'n bißchen viel auf einmal, was? :D:rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von Ell.a

Original von wizard49erHast du nervöse Finger Ell.a ?(=)

ja, weil auf seite 2 des mv quiz noch einige ungelöste rätsel sind ... war wohl 'n bißchen viel auf einmal, was? :D:rolleyes:
Nee :D Konnte die nur nicht lösen :D :D :D
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.