Bullyparade MV / MV sonst im TV


eilahtan

Recommended Posts

Gestern habe ich durch Zufall kurz zur Bullyparade gezeppt. Da kam gerade eine Parodie von MV. Beide waren als Sonny und Tubbs verkleidet und der Vorspann war dem Original nachempfunden. :DHat das noch jemand gesehen oder gar aufgenommen? Dies wäre doch etwas für unsere Datenbank. Ich hätte es gerne für euch aufgenommen, aber mein momentaner TV ist doch nicht Recordertauglich. ;(Da ich eigentlich nie Bully schaue, vice ich nicht, ob es sich hier um einen einmaligen Sketch handelt oder diese regelmäßig kommen. Kann darüber jemand Auskunft geben? :radar: Kennt Ihr noch irgendwelche Serien/Shows, in denen über MV parodiert wurde bzw. in denen MV erwähnt wird?

Link to comment
Share on other sites

@eilahtanDie Bullyparade läuft nicht mehr aktuell. Dafür gibt es jetzt Bully und Rick.Bei der Bullyparade waren immer mehrere Sketche.Bully und Rick kommt Montags 22.15 Uhr auf Pro 7.Ist ähnlich wie die Bullyparade. :radio: :radio:

Link to comment
Share on other sites

Original von TannyDie Bullyparade läuft nicht mehr aktuell. Dafür gibt es jetzt Bully und Rick.Bei der Bullyparade waren immer mehrere Sketche.Bully und Rick kommt Montags 22.15 Uhr auf Pro 7.Ist ähnlich wie die Bullyparade. :radio: :radio:

Leider nur ne ganze Ecke schwächer... ;(
Link to comment
Share on other sites

Original von Gecko

Original von TannyIst ähnlich wie die Bullyparade. :radio: :radio:

Leider nur ne ganze Ecke schwächer... ;(
Musste ich auch feststellen. Christian Tramitz war halt doch ein wesentlicher Bestandteil ("Sissi! Mir is' so fad." usw.) und hinterließ ein Vakuum. ;(
Link to comment
Share on other sites

Original von eilahtan@TannyMerci! :blumen:

Gern geschehen eilathan. =)@Sakko& T-ShirtHat oder hatte Christian Tramitz nicht eine eigene Sendung Tramitz and Friends?? ?( ?(
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von Tanny

Original von eilahtan@TannyMerci! :blumen:

Gern geschehen eilathan. =)@Sakko& T-ShirtHat oder hatte Christian Tramitz nicht eine eigene Sendung Tramitz and Friends?? ?( ?(
Jo die hatte er ;)Keine Ahnung ob die noch ausgestrahlt wird.
Link to comment
Share on other sites

Original von Tanny@Sakko& T-ShirtHat oder hatte Christian Tramitz nicht eine eigene Sendung Tramitz and Friends?? ?( ?(

Ja, hatte er. Deutsche Erstausstrahlung ab April 2004. Allerding hatte die Comedy-Serie ein noch größeres Vakuum zu kompensiern (schließlich fehlen Bully & Rick), war daher zwei Ecken schwächer :rolleyes: als die Bullyparade. ;(
Link to comment
Share on other sites

in der aktuellen 2. staffel von bully + rick wurde wohl eine MV parodie gesendet:http://www.prosieben.de/show_comedy/bullyrick/episoden/staffel_2/da gibts leider nur erstmal ein bild.ich hab 1987 oder 1988 mal auf WDR die sendung "schüler machen filme" gesehen;da gabs auch mal eine ca. 20-minütige amateur-verarsche.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

RE: Bullyparade MV / MV sonst im TV

Original von eilahtan...gerade eine Parodie von MV. ...beide waren als Sonny und Tubbs verkleidet...

Den kompletten Sketch habe ich nicht gefunden.Aber das hier:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.