Miami / Miami Vice im Radio HR3


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators

Am Stamstag, den 25.11.06 läuft im Hörfunkprogrammd es HR3 zwischen 14 und 18 Uhr ein Miami Special.Thema dort wird sein Miami. Es gibt sehr attratkive Preise zu gewinnen.Da zu Miami natürlich auch Miami Vice gehört, kam der HR3 auf uns und möchte ein Interview mit uns aufzeichnen, das dann am Samstag ausgestrahlt wird.Wir werden das Interview voraussichtlich morgen aufzeichnen. Weitere Infos folgen.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

yau. jetzt fehlt nur noch das fernsehen, bevor wir einen eigenen sender aufmachen, wo den ganzen tag mv läuft ... :Dleider kriege ich kein hr3 im fernen osten ... umso mehr drücke ich allen usern die daumen, die im einzugsbereich des h3r leben und bei dem gewinnspiel mitmachen können. ich darf nix verraten, aber ich wage zu sagen: preise sind absolut attraktiv!!! viel glück!!! 8)

Link to comment
Share on other sites

RE: Miami / Miami Vice im Radio HR3

Original von KaeptnCaipiAm Stamstag, den 25.11.06 läuft im Hörfunkprogrammd es HR3 zwischen 14 und 18 Uhr ein Miami Special.Thema dort wird sein Miami. Es gibt sehr attratkive Preise zu gewinnen.Da zu Miami natürlich auch Miami Vice gehört, kam der HR3 auf uns und möchte ein Interview mit uns aufzeichnen, das dann am Samstag ausgestrahlt wird.Wir werden das Interview voraussichtlich morgen aufzeichnen. Weitere Infos folgen.

Juchu...:klatsch: :klatsch:....Caipi zeige Dich von Deiner besten Seite. =)@Ell.a:Wir gehören zu den glücklichen und können HR3 hören.Hast Du Satelliten Fernsehen?? Dann kannst Du auch HR3 hören.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Miami / Miami Vice im Radio HR3

Original von TannyHast Du Satelliten Fernsehen?? Dann kannst Du auch HR3 hören.

nein, keine schüssel - aber mittlerweile habe ich rausgefunden, dass ich hr3 auch online hören kann ... manche brauchen etwas länger ... :o :rolleyes:nichtsdestotrotz drücke ich allen die daumen ... :xmas:
Link to comment
Share on other sites

RE: Miami / Miami Vice im Radio HR3

Original von Ell.anein, keine schüssel - aber mittlerweile habe ich rausgefunden, dass ich hr3 auch online hören kann

Thanks für den Link. Hab auch nicht daran gedacht, das man ja auch Radio online hören kann. :radio: :radio:
Link to comment
Share on other sites

RE: Miami / Miami Vice im Radio HR3...also hab ich nun nicht aufgepasst, hab ich einen anderen hr3 oder warum hab ich das interview nicht gehört???....oder hat sich noch was geändert? ?( ?(

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Miami / Miami Vice im Radio HR3Es hat sich noch was geändert.Wir kamen leider nicht zum Zuge und mussten dem Synchronsprecher von Tubbs weichen :evil:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

ja, lutz mackensy hat wirklich nett erzählt. wer möchte, kann's ---> hier <--- nachlesen ...allerdings sollte man auch als journalist soviel anstand und kinderstube besitzen, dass man eine planänderung den beteiligten mitteilt. erst eine welle zu veranstalten und dann den interviewpartner einfach mit dem telefon sitzen zu lassen, zeugt weder von professionellem verhalten noch von der kenntnis der wichtigsten journalistischen regel: pflege deine quellen! ein anruf mit einem kurzen "entschuldigung, wir mussten unser programm umstellen." wäre das mindeste, was man übrigens auch sonst von jedem mitmenschen erwarten würde. hätte 12 cent gekostet und ca. 30 sekunden in anspruch genommen. vielleicht sollten wir bei unserer nächsten spendenaktion den beteiligten leuten einen benimm-kurs spendieren? :radar::p

Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.aja, lutz mackensy hat wirklich nett erzählt. wer möchte, kann's ---> hier <--- nachlesen ...allerdings sollte man auch als journalist soviel anstand und kinderstube besitzen, dass man eine planänderung den beteiligten mitteilt. erst eine welle zu veranstalten und dann den interviewpartner einfach mit dem telefon sitzen zu lassen, zeugt weder von professionellem verhalten noch von der kenntnis der wichtigsten journalistischen regel: pflege deine quellen! ein anruf mit einem kurzen "entschuldigung, wir mussten unser programm umstellen." wäre das mindeste, was man übrigens auch sonst von jedem mitmenschen erwarten würde. hätte 12 cent gekostet und ca. 30 sekunden in anspruch genommen. vielleicht sollten wir bei unserer nächsten spendenaktion den beteiligten leuten einen benimm-kurs spendieren? :radar::p

...ach so... über die Umstände war ich ja gar nicht im Klaren... na ja, ein Grund mehr diesen Sender nicht mehr einzuschalten... ...und Dein Statement bestätigt meine Vorurteile den Journalisten gegenüber (Aasgeier, wenn sie was kriegen können, aber sonst weder Freunde noch Verwandte kennen)... :evil: :evil:
Link to comment
Share on other sites

Sollte dieser möchtegern Redakteur von HR3 nochmals bei mir anrufen um mich um einen Gefallen zu bitten werde ich einfach nur den Hörer auflegen.Von meiner Seite wird es für HR3 keine Unterstützung mehr geben.Ich hätte nicht gedacht das ein Redakteur von HR3 so ein schlechtes Benehmen hat.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.