"Tanny" hat Geburtstag


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators

Alles Gute zu deinem 36. Geburtstag "Tanny",wünscht dir das Team vom Miami Vice - MiamiVice.Info - Die No. 1 FanseiteAlles Gute für deinen weiteren Lebensweg und weiterhin viel Spaß auf www.miamivice.info!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

herzlichen glückwunsch, tanny. ich hoffe, du hast einen schönen geburtstag inklusive einer großartigen überraschung von carlo ... :xmas::D

Link to comment
Share on other sites

Dann möchte ich auch mal gratulieren:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :blumen: :prost:und verlier' Deinen Humor nicht. Wir sind zumeist auf einer Wellenlänge. 8)Grüße auch an Fichty ;) und den (Kater) Carlo, der Dich hoffentlich fein ausführt. :prost:

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die Glückwünsche. =) =)@ Sakko& T-ShirtKlar behalte ich meinen Humor. ;)Grüße zurück von Fichty. :PDas Katerchen führt das Kätzchen fein zum Chinesen aus. :prost: :prost:p.s Das mit der Wellenlänge sehe ich auch...... :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Original von Gecko:blumen: :blumen:HAPPY BIRTHDAY :blumen: :blumen: :prost: :prost:

Danke schön. =) =)Jetzt kann ich mich ja bei jedem bedanken ohne dass jeder denkt ich wollte nur Punkte sammeln. ;) ;)
Link to comment
Share on other sites

Original von Tanny

Original von Gecko:blumen: :blumen:HAPPY BIRTHDAY :blumen: :blumen: :prost: :prost:

Danke schön. =) =)Jetzt kann ich mich ja bei jedem bedanken ohne dass jeder denkt ich wollte nur Punkte sammeln. ;) ;)
Richtig! Beiträge hier "belasten" nicht das Beitragskonto. :p ;)Glückwünsche kommen vom Herzen =) und erfolgen ohne "Beiträge+1"-Hintergedanke!PS: Flühlingslolle, geblatene Nudeln, Lindfleisch schalf, Ente süß-sauel odel was gibt's beim Chinesen. ?(
Link to comment
Share on other sites

Original von Sakko & T-Shirt...PS: Flühlingslolle, geblatene Nudeln, Lindfleisch schalf, Ente süß-sauel odel was gibt's beim Chinesen. ?(

Ente (schalf) mit viel knobi natül-lich =) =)
Link to comment
Share on other sites

Original von Tanny...Jetzt kann ich mich ja bei jedem bedanken ohne dass jeder denkt ich wollte nur Punkte sammeln...

Ey, warum bin ich eigentlich noch nie auf diese Idee gekommen? GB-Threads gibt's schliesslich genug... :PIn diesem Sinne verymost happy birthday, Tanny... :blumen: :blumen:
Link to comment
Share on other sites

RE: "Tanny" hat GeburtstagVielen dank an alle die an mich gedacht haben. =) =)Pünktlich oder verspätet. :prost: :prost:@Wizard49erSehe ich genauso, besser spät als nie. :D :D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.