Zuwachs bei Miami Vice


Guest Biggi1963

Recommended Posts

Guest Biggi1963

BEKANNTMACHUNG!!!!!!Der jüngste Detective hat seinen Dienst aufgenommen: :klatsch:Rebekka2.880 gr. leicht50 cm gross =) =)Heute morgen geboren. :D :prost:Meine Enkelin. Stelle nächste Woche ein Foto online...... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

RE: Zuwachs bei Miami Vice

Original von Biggi1963BEKANNTMACHUNG!!!!!!Der jüngste Detective hat seinen Dienst aufgenommen: :klatsch:Rebekka2.880 gr. leicht50 cm gross =) =)Heute morgen geboren. :D :prost:Meine Enkelin. Stelle nächste Woche ein Foto online...... :rolleyes:

:blumen: :blumen: :blumen:Herzlichen Glückwunsch Oma!!!!!!!! :prost: :prost:Ich hoffe Mutter und Kind sind wohl auf. :blumen: :blumen: :blumen:
Link to comment
Share on other sites

RE: Zuwachs bei Miami Vice

Original von Biggi1963...auch dem Papi.......

Ich hoffe er hat tapfer seinen "Mann" gestanden...... ;) :PDeine Enkelin hat ein schönes Geburtsdatum und ein noch schöneres Sternzeichen.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

herzlichen glückwunsch an die eltern, großeltern und natürlich an die kleine rebecca! :xmas:vice-nachwuchs ist immer gefragt. also immer schön der kleinen gute-nacht-geschichten aus dem episoden-guide erzählen, biggi! :D

Link to comment
Share on other sites

Guest Biggi1963

Komme gerade aus dem Krankenhaus und habe die Kleine noch nicht live sehen dürfen. Sie hatte wohl leichte " Anlaufschwierigkeiten ", nichts arges - muss aber im Moment leider auf der Intensivstation liegen. Sie wird umsorgt vom Papa weil Mama nach dem Kaiserschnitt noch ein wenig ausgenockt ist. Aber das wird schon.@TannyJa, meine Tochter hat morgen Geburtstag und mein Mann am 21.12.... also alles Schützen. Ein Bild hab ich aber schon gesehen.....ganz der Papa und wahnsinnig viel dunkle Haare auf dem Kopf.........sooooooooooooooo süüüüüüssssssss :D :DMorgen denke ich, werde ich ein Foto machen können

Link to comment
Share on other sites

Original von FlaglerWar ja auch'n Mannsbild. Die sind immer 'ne Idee schwerer. Sind eben die Muskeln... :p

Muskeln??? ?( ?(Ich glaube das nennt man eher Babyspeck. :p ;)Was manche ihr Lebenlang nicht verlieren. :D :D :D
Link to comment
Share on other sites

Guest Biggi1963

RE: Zuwachs bei Miami Vice

Original von wizard49erHerzlichen Glückunsch, Omi :blumen: :blumen:Bissl leicht die Kleine :) ;)Unserer wog 3490gr. :prost:

Ja, aber das wird schon. Einen " schweren Jungen " hatte ich aber auch mal....Mein Sohn war 4020 gr. schwer........ :schwitz:
Link to comment
Share on other sites

Guest Thomas Magnum

Ich war 56cm lang und 3280g schwer, hab extra nochmal nachgeschaut.Ist sie jetzt aus der Intensivstation, oder mustt du auf dein Glück als Großmutter noch warten?

Link to comment
Share on other sites

Guest Biggi1963

Original von Thomas MagnumIch war 56cm lang und 3280g schwer, hab extra nochmal nachgeschaut.Ist sie jetzt aus der Intensivstation, oder mustt du auf dein Glück als Großmutter noch warten?

Sie muss noch ein paar Tage bleiben aber ich hab sie schon besucht.... =) =)Es geht ihr viel besser aber die Ärzte wollen natürlich sicher gehen, das es der kleinen Maus wirklich gut geht.Nur Bilder dürfen dort keine gemacht werden, wegen der Geräte. :evil:
Link to comment
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! :blumen:Na,hoffentlich darf sie bald nach Hause und da wird sie sicher an Gewicht kräftig zulegen.Mein Sohn kam auch sehr zart auf die Welt.Gewicht 2775g und Grösse 50cm

Link to comment
Share on other sites

Guest Thomas Magnum

Da warten wir gerne! Und es gilt: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste! Aber was verspricht man sich davon, dass keiner Bilder von den Geräten macht?

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von Tanny

Original von FlaglerWar ja auch'n Mannsbild. Die sind immer 'ne Idee schwerer. Sind eben die Muskeln... :p

Muskeln??? ?( ?(Ich glaube das nennt man eher Babyspeck. :p ;)Was manche ihr Lebenlang nicht verlieren. :D :D :D
Er ist jetzt 11 Monate und ein richtiges Kraft Paket.Unsern Wohnzimmer Tisch mit schwerer Glasplatte schiebt der einfach mal so durch die Gegend und das obwohl er noch nicht freihändig stehen kann.Der Babyspeck kommt übrigens ab 30 wieder :baby::rolleyes::)
Link to comment
Share on other sites

Original von wizard49er..Er ist jetzt 11 Monate und ein richtiges Kraft Paket.Unsern Wohnzimmer Tisch mit schwerer Glasplatte schiebt der einfach mal so durch die Gegend und das obwohl er noch nicht freihändig stehen kann.

Und? Schon mal in den örtlichen Discos nachgefragt, ob die ned so in 20 Jahren einen Rausschmeisser brauchen? :D :D
Link to comment
Share on other sites

Original von wizard49erEr ist jetzt 11 Monate und ein richtiges Kraft Paket.

@wizard49er....Leider konnte ich in Deinem Profil nicht sehen wo Du wohnst....auf dem Land? ;)Da gibt es bestimmt Kraftfutter für die kleinen was? :p
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.