(5) Wie heißt die in der Folge "BLUTSBANDE" getötete P...


Sakko & T-Shirt

Recommended Posts

Ratehilfe: (5) Wie heißt die in der Folge "BLUTSBANDE" getötete Prostituierte?Gesucht war: JANE LARKIN erfolglos versuchten sich: KaeptnCaipi, Tanny, gelöst wurde das Rätsel von: KaeptnCaipi

Link to comment
Share on other sites

Guest Gourmet Kaffee

Immer wenn ich ein Buchstabe anklick, kommt diese Meldung:SQL-DATABASE ERRORDatabase error in WoltLab Burning Board (2.3.4): Invalid SQL: UPDATE bb1_hang SET hang_raterid='966',hang_ratername=''Sonny'',hang_free='1',hang_timeout='1165854339' WHERE hang_threadid='1634'mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'Sonny'',hang_free='1',hang_timeout='1165854339' WHERE hang_threadid='1634'' at line 1mysql error number: 1064mysql version: 5.0.27-standardphp version: 5.2.0Date: 11.12.2006 @ 17:25Script: /hang.php?action=proof&hang_bisher=&threadid=1634&sel=J&sword=&startsatz='Sonny',%20bitte%20geben%20Sie%20ihr%20n%E4chstes%20Zeichen%20ein:&vers=&ttmp=Referer: http://www.miamivice.info/hang.php?action=solve&threadid=1634Was mach ich falsch? ?(

Link to comment
Share on other sites

Wie ein Geier umkreiste Caipi die sich über eine Woche im Verendungszustand befindliche Quizfrage, um sich dann wenige Zeit nach Ablauf der 168 Stunden-Frist auf das Aas zu stürzen und die Frage platt zu machen. :PAuch noch geschickt verpackt als vermeintlicher Test, da 'Sonny' angeblich keinen Lösungsbuchstaben eingeben konnte.@'Sonny': Wieviel hat er Dir bezahlt? ;)PS: Ich nehm' alles zurück! :o Caipi hat das Rätsel gar nicht gelöst, obwohl er nach Lex Ell.a durfte. Lasst es Euch schmecken, Ihr Geier! :D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Sakko & T-ShirtAuch noch geschickt verpackt als vermeintlicher Test, da 'Sonny' angeblich keinen Lösungsbuchstaben eingeben konnte.

Gewusst wie :D :D :D Besser, als hinterher wieder rumzuschleimen und eine Verwarnung zu umgehen :p
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von TannyIch weiß jetzt die Lösung, darf ich nochmal?? =)

Was heißt hier nochmal?? Du hättest noch nie gedurft 8o 8o
Link to comment
Share on other sites

Original von Sakko & T-ShirtCaipi hat das Rätsel gar nicht gelöst, obwohl er nach Lex Ell.a durfte. Lasst es Euch schmecken, Ihr Geier! :D

Echt nicht...dann habe ich das wohl falsch gelesen....?(?(Ich habe daraus entnommen das, dass Rätsel freigegeben ist....:rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ups, sorry. Ell.a hat da ja mal die Wochenfrist für nicht gelöste Rätsel eingeführt. Dann hättest du doch gedurft. Und ich ja auch. Muss gleich nochmal probieren.EDIT: @Tanny: Man kann nur wieder mitraten, wenn nach dir ein anderer erfolglos versuchte, das Rätsel zu lösen.

Link to comment
Share on other sites

Jetzt waren's sogar zwei Geier! :DPsssst..... es gibt sogar ein weiteres Rätsel vom 04.12., das noch nicht gelöst ist. :radar: Aber nicht weitersagen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest Gourmet Kaffee

Original von Sakko & T-Shirt@'Sonny': Wieviel hat er Dir bezahlt? ;)

Nix... Aber er hätte es versuchen können... ;)Spaß beiseite.Hat jemand ne Idee warum das net klappt?? ?(
Link to comment
Share on other sites

Guest Gourmet Kaffee

Ne ?( Da kommt immer diese MeldungSQL-DATABASE ERRORDatabase error in WoltLab Burning Board (2.3.4): Invalid SQL: UPDATE bb1_hang SET hang_raterid='966',hang_ratername=''Sonny'',hang_free='1',hang_timeout='1165854339' WHERE hang_threadid='1634'mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'Sonny'',hang_free='1',hang_timeout='1165854339' WHERE hang_threadid='1634'' at line 1mysql error number: 1064mysql version: 5.0.27-standardphp version: 5.2.0Date: 11.12.2006 @ 17:25Script: /hang.php?action=proof&hang_bisher=&threadid=1634&sel=J&sword=&startsatz='Sonny',%20bitte%20geben%20Sie%20ihr%20n%E4chstes%20Zeichen%20ein:&vers=&ttmp=Referer: http://www.miamivice.info/hang.php?actio...e&threadid=1634Sehr mysteriös...

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ich fürchte, wenn du künfig Rätsel lösen willst, musst du dir einen neuen Nickname zulegen. Die Gänsefüsschen vertragen sich nicht mit der SQL-Datenbank.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.