Happy Burzeltag MV


eilahtan

Recommended Posts

Da es im Kalender hierfür keinen Burzeltagvermerk gibt, hier eine kurze Erinnerung. ;)Genau heute vor 20 Jahren wurde MV das erste mal in der ARD ausgestrahlt. =)Happy Burzeljubiläumstag!!!!! :blumen: :prost:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

na, also wer an das datum erinnert werden muss... :rolleyes:hier gibts nen netten artikel dazu ---> lesen.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

16 Mio Zuschauer beim Pilotfilm? Respekt :klatsch: :klatsch:Und dass heute abend jeder den Pilotfilm anguckt. 8)

Link to comment
Share on other sites

Guest Biggi1963

Und von mir natürlich erst recht HAPPY BIRTHDAY!!!!!! :blumen:Alles Gute zum 20. :prost:Wenn sich doch nur alles nach 20 Jahren soooooooooo gut halten würde..... :D

Link to comment
Share on other sites

Original von KaeptnCaipiUnd dass heute abend jeder den Pilotfilm anguckt. 8)

Das ist doch Ehrensache. :xmas::xmas:Happy Birthday MV....:prost::prost::blumen::blumen:
Link to comment
Share on other sites

Original von KaeptnCaipi16 Mio Zuschauer beim Pilotfilm?

Ja, und ich war dabei! (damals mit meinen zarten 16 Jahren) :klatsch:Ich habe ihn auch aufgezeichnet, weil ich nach den Ankündigungen in der "Fernsehwoche" :) schon damit rechnete, dass da was Außergewöhnliches auf uns zu kam.Etwas lächeln musste ich, als ich in dem Artikel die Worte "hektische Schnitte" las. Wie sich doch die Zeiten ändern. Nach damaligen Sehgewohnheiten mögen die Schnitte bei MV schnell gewesen sein - verglichen mit dem heutigen Schnittgewitter sind sie eine Wohltat.
Link to comment
Share on other sites

Auch alles Gute von mir geliebtes MV !!! :prost: :prost: =) =) :blumen: :blumen:Leide, leider, war ich damals nicht dabei, als du zum 1. Mal gespielt wurdest !!!Du bist mein Vorbild, mein Freund !!! :klatsch: :klatsch:Nochmals alles Gute :prost: :prost:Greetings Joe
Link to comment
Share on other sites

RE: Happy Burzeltag MV

Original von eilahtan...Genau heute vor 20 Jahren wurde MV das erste mal in der ARD ausgestrahlt....

.....mann ...so lange ist das schon her? (so alt bin ich schon??)... auf ein Gläschen....:prost: :prost: ... oder zwei.....:)
Link to comment
Share on other sites

RE: Happy Burzeltag MV

Original von Carlo

Original von eilahtan...Genau heute vor 20 Jahren wurde MV das erste mal in der ARD ausgestrahlt....

.....mann ...so lange ist das schon her? (so alt bin ich schon??)... auf ein Gläschen....:prost: :prost: ... oder zwei.....:)
Tja leider, 20 Jahre eine lange Zeit. Man müßte schon fast "und es war einmal" schreiben. :rauchen:
Link to comment
Share on other sites

Original von Thomas MagnumVon mir auch Alles Gute zum 20.!! :prost: :prost:Und das ja auch alle Staffeln von dir auf DVD erscheinen!

Ja Thomas, da hast du recht! :DAlles Gute zum 20. Geburtstag, MV!
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.