Tag an alle Vice Fans


Guest Gourmet Kaffee

Recommended Posts

Original von FlaglerSehr aufschlußreich.. :rauchen: Muß mich aber leider dennoch an dieser Stelle outen damit, dass ich mit 'Pulp Fiction' noch nie sooo besonders viel anfangen konnte...

Gesehen und nicht gefallen ?(Oder hat Du Dich noch nicht damit beschäftigen wollen?Dialoge wie den obigen gibt's zu Hauf. Ich find' den Film eigentlich ganz unterhaltsam! :rauchen: :klatsch:
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

RE: Tag an alle Vice Fansheidi ho alle miteinander!also ich bin zarte 23 und bin erst so ca. 2003 auf Miami Vice aufmerksam geworden, hab das natürlich von den Eltern her vom Hörensagen gekannt, aber als ich das wunderbare Game Gta Vice City gespielt habe wurde ich immer neugieriger auf die Serie, vor allem auch weil ich absoluter 80er Jahre Musik (vorwiegend Rock/Metal)/Film (Action/Komödien) Fan bin und es eigentlich eine Wissenslücke wäre wenn man Miami Vice nicht wenigstens Ausschnittsweise kennt.also hab jetzt einige Folgen gesehn von den ersten Staffeln gesehn und muss sagen: bei dem Dreck der heutztage produziert wird (zb. diese ganzen Telenovelas) ist diese Serie eine wahre Wohltat für Augen und Ohren! hab auch vor mir dei DVDs zu besorgenwie dem auch sei schönen Tag noch "Mit weißem ferrari davondüst"

Link to comment
Share on other sites

ach so, jetzt weiß ich wieder woher ich den Spruch hab, danke dachte da eher an ned flanders, der redet ja auch immer so nen müll*g*

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von Rocardo Heffernanach so, jetzt weiß ich wieder woher ich den Spruch hab, danke dachte da eher an ned flanders, der redet ja auch immer so nen müll*g*

Aber nicht sowas! Der sagt doch immer was mit "diddle di diddle do" oder täusch ich mich da jetzt ?(
Link to comment
Share on other sites

Original von wizard49er...Steve Urkel sagte das immer zur Begrüßung 8)

...aber der Inbegriff schlechter Fernsehunterhaltung hält nicht wirklich Einzug in dieses Forum, oder? Wenn ich diesen Namen schon lese peitscht mich der Ekel!!:wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:...um mal Crocketts Worte aufzufangen: Da schau ich wirklich lieber der Farbe beim Trocknen zu....*schüttel*
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.