V: Nokia 6230+128 MB MMC+ 2 Cover uvm.


Sonny Burnett

Recommended Posts

Verkaufe ein Nokia 6230 das technisch und optisch im Top Zustand ist. An den Covers sind die üblichen Gebrauchsspuren, aber ansonsten alles top. Das Handy ist ca. 1,5 Jahre alt. Zusätzlich gibt es eine silberne Oberschale dazu das derzeit auf dem Handy drauf ist. Die original schwarze Oberschale ist natürlich extra mit dabei. Als weiteres Zubehör gibt es eine MMC Karte mit 128 MB Speicherkapazität die einwandfrei im Nokia 6230 läuft. Auch diese Karte ist im top Zustand. Als weiteres Zubehör gibt es noch ein Headset von Nokia, das Ladegerät und natürlich der Akku. Alles samt im Top Zustand. Die Original Bedienungsanleitung lege ich auch noch bei. Alles wird gut mit Luftpolster verpackt und im Karton versendet. Das Handy ist auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Da dies ein Privatverkauf ist, muss ich jegliche Garantie oder Rücknahme ausschließen. Bei Fragen einfach mailen. Das Handy hat keinen Simlock und ist somit frei für Alle Netze. Ein Branding hat das Handy auch nicht. Bei Zahlung mit Paypal versende ich das Paket sofort am selben Tag. Das Paket wird nur versichert versendet. Auf Wunsch kann ich auch mit Express versand senden. Express geht nur mit DHL und ist am nächsten Werktag bei Ihnen gegen einen Portopreis von 19,40 laut DHL. So ist es sicher noch unter dem Weihnachtsbaum. Hier noch der ebay link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=004&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=140066177140&rd=1&rd=1 Hier noch ein paar Technische Daten: Haupteigenschaften Netzwerktyp EGSM 900, GSM 1800, GSM 1900, HSCSD Ausführung Mobil Digitalkamera 0.3 Megapixels Digital Kamera Display Display-Größe 128 x 128 Bildschirmtyp 65K Farben (TFT) Speicher Installierter Speicher 6 MB Speicherkartenunterstützung Multimedia-Karte System Antennentyp Integriert Konnektivität Bluetooth, Sync ML Eingabemethode 5-Wege-Navigationsrad, Tastenfeld Gesprächszeit 5 Stunde Bereitschaftszeit 300 Stunde Auflösung der Digitalkamera 0.3 Megapixels Andere Eigenschaften Nachrichtenformate MMS, SMS Datenformate MIDP2, WAP 2.0, XHTML Telefonfunktionen Anrufergruppenprofile, Automatische Wahlwiederholung, Fotoanruferkennung, Integrierte Freisprecheinrichtung, Kurzwahl, Sprachwahl, Vereinfachte Texteingabe Organizer-Funktionen Kalender, Wecker Sonstige Funktionen Bildschirmschoner, PC-Synchronisierung Anwendungen JAVA-Anwendungen, JAVA-Spiele, Nullzählalarm (Countdown), Spiele, Stoppuhr, Taschenrechner, Währungsrechner Multimedia-Funktionen Fotoeditor, Integrierte Digitalkamera, MP3-Player, MPEG4-Videowiedergabe, Monophone Klingeltöne, Polyphone Klingeltöne, Video-Wiedergabe, Videoaufnahme, Voice-Recorder Adressbuchkapazität 1000 Kontakts Abmessungen Breite 4.39 cm Höhe 10.31 cm Tiefe 2.01 cm Gewicht 97 g

Link to comment
Share on other sites

V: Nokia 6230+128 MB MMC+ 2 Cover uvm.Verkaufe ein Nokia 6230 das technisch und optisch im Top Zustand ist. An den Covers sind die üblichen Gebrauchsspuren, aber ansonsten alles top. Das Handy ist ca. 1,5 Jahre alt. Zusätzlich gibt es eine silberne Oberschale dazu das derzeit auf dem Handy drauf ist. Die original schwarze Oberschale ist natürlich extra mit dabei. Als weiteres Zubehör gibt es eine MMC Karte mit 128 MB Speicherkapazität die einwandfrei im Nokia 6230 läuft. Auch diese Karte ist im top Zustand. Als weiteres Zubehör gibt es noch ein Headset von Nokia, das Ladegerät und natürlich der Akku. Alles samt im Top Zustand. Die Original Bedienungsanleitung lege ich auch noch bei. Alles wird gut mit Luftpolster verpackt und im Karton versendet. Das Handy ist auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Da dies ein Privatverkauf ist, muss ich jegliche Garantie oder Rücknahme ausschließen. Bei Fragen einfach mailen. Das Handy hat keinen Simlock und ist somit frei für Alle Netze. Ein Branding hat das Handy auch nicht. Bei Zahlung mit Paypal versende ich das Paket sofort am selben Tag. Das Paket wird nur versichert versendet. Auf Wunsch kann ich auch mit Express versand senden. Express geht nur mit DHL und ist am nächsten Werktag bei Ihnen gegen einen Portopreis von 19,40 laut DHL. So ist es sicher noch unter dem Weihnachtsbaum. Hier noch der ebay link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=004&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=140066177140&rd=1&rd=1 Hier noch ein paar Technische Daten: Haupteigenschaften Netzwerktyp EGSM 900, GSM 1800, GSM 1900, HSCSD Ausführung Mobil Digitalkamera 0.3 Megapixels Digital Kamera Display Display-Größe 128 x 128 Bildschirmtyp 65K Farben (TFT) Speicher Installierter Speicher 6 MB Speicherkartenunterstützung Multimedia-Karte System Antennentyp Integriert Konnektivität Bluetooth, Sync ML Eingabemethode 5-Wege-Navigationsrad, Tastenfeld Gesprächszeit 5 Stunde Bereitschaftszeit 300 Stunde Auflösung der Digitalkamera 0.3 Megapixels Andere Eigenschaften Nachrichtenformate MMS, SMS Datenformate MIDP2, WAP 2.0, XHTML Telefonfunktionen Anrufergruppenprofile, Automatische Wahlwiederholung, Fotoanruferkennung, Integrierte Freisprecheinrichtung, Kurzwahl, Sprachwahl, Vereinfachte Texteingabe Organizer-Funktionen Kalender, Wecker Sonstige Funktionen Bildschirmschoner, PC-Synchronisierung Anwendungen JAVA-Anwendungen, JAVA-Spiele, Nullzählalarm (Countdown), Spiele, Stoppuhr, Taschenrechner, Währungsrechner Multimedia-Funktionen Fotoeditor, Integrierte Digitalkamera, MP3-Player, MPEG4-Videowiedergabe, Monophone Klingeltöne, Polyphone Klingeltöne, Video-Wiedergabe, Videoaufnahme, Voice-Recorder Adressbuchkapazität 1000 Kontakts Abmessungen Breite 4.39 cm Höhe 10.31 cm Tiefe 2.01 cm Gewicht 97 g

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.