Motorola V3x RAZR mit viel Zubehör


Guest wizard49er

Recommended Posts

Guest wizard49er

Motorola V3x RAZR aus o2 Vertragsverlängerung vom 21. August 2006. Kein Simlock und kein Branding nur vorinstallierte o2 Software! Das heißt beim anschalten des Handys kommt bevor man seine Pin eingibt diese o2 Blase die sie willkommen heißt.Zum Angebot gehört:Motorola V3x Razr in blau mit OVP, Ladekabel, Datenkabel und sogar ein TV Kabel, Headset, 256 MB Speicherkarte mit Adabter, Acryl Kunststoff Schutzhülle (neu), Motorola Bluetooth USB Stick + Software USB PC Adapter PC850, Software Motorola Phone Tools Version 4.Ich muss das Handy verkaufen da es aus der Vertragsverlängerung meiner Frau stammt und sie jetzt doch lieber ein Sony Ericsson k800i möchte.So sind halt Frauen. Erst ist es das was sie UNBEDINGT wollen und dann nach kurzer Zeit doch nicht mehr.Wenn jemand von Euch Interesse hat, kann er/sie mir ja eine PN oder Mail senden. Da kann ich dann noch weitere Daten nennen falls gewünscht. Das Handy ist wie neu und mit Rechnung wenn benötigt. Lediglich der Pappkarton hat ein wenig gelitten :)Preis schreibe ich hier mit Absicht nicht rein, damit keiner einen Blödsinn dazu schreibt ;)Hier noch ein paar Daten:Haupteigenschaften Netzwerktyp GSM 1800, GSM 1900, GSM 900, UMTSAusführung Mobil Digitalkamera 8x Zoom 2 Megapixels Digital Kamera Display Display-Größe 240 x 320 Speicher Installierter Speicher 64 MB Speicherkartenunterstützung MicroSD System Antennentyp Integriert Konnektivität Bluetooth, USB Eingabemethode 5-Wege-Navigationsrad, Tastenfeld Gesprächszeit 2.4 Stunde Bereitschaftszeit 250 Stunde Auflösung der Digitalkamera 2 Megapixels Zoom der Digitalkamera 8 X Digital Zoom Andere Eigenschaften Nachrichtenformate MMS, SMS Datenformate J2ME, MIDP2, UMTS, WAP 2.0, XHTML Telefonfunktionen Anruferkennung am Klingelton, Fotoanruferkennung, Integrierte Freisprecheinrichtung, Spracherkennung, Sprachwahl, Vereinfachte Texteingabe, Vibrationsalarm Organizer-Funktionen Kalender, Wecker Sonstige Funktionen Bildschirmschoner, Externes Display Anwendungen JAVA-Anwendungen, JAVA-Spiele, Taschenrechner, Währungsrechner Multimedia-Funktionen Integrierte Digitalkamera, Komponierbare Klingeltöne, MP3-Klingeltöne, MP3-Player, MPEG4-Videowiedergabe, Video Capture Adressbuchkapazität 1000 Kontakts Abmessungen Breite 5.51 cm Höhe 9.91 cm Tiefe 1.98 cm Gewicht 125 g Hier ein Bild von Motorola:Eingefügtes Bild

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Motorola V3x RAZR mit viel ZubehörMotorola V3x RAZR aus o2 Vertragsverlängerung vom 21. August 2006. Kein Simlock und kein Branding nur vorinstallierte o2 Software! Das heißt beim anschalten des Handys kommt bevor man seine Pin eingibt diese o2 Blase die sie willkommen heißt.Zum Angebot gehört:Motorola V3x Razr in blau mit OVP, Ladekabel, Datenkabel und sogar ein TV Kabel, Headset, 256 MB Speicherkarte mit Adabter, Acryl Kunststoff Schutzhülle (neu), Motorola Bluetooth USB Stick + Software USB PC Adapter PC850, Software Motorola Phone Tools Version 4.Ich muss das Handy verkaufen da es aus der Vertragsverlängerung meiner Frau stammt und sie jetzt doch lieber ein Sony Ericsson k800i möchte.So sind halt Frauen. Erst ist es das was sie UNBEDINGT wollen und dann nach kurzer Zeit doch nicht mehr.Wenn jemand von Euch Interesse hat, kann er/sie mir ja eine PN oder Mail senden. Da kann ich dann noch weitere Daten nennen falls gewünscht. Das Handy ist wie neu und mit Rechnung wenn benötigt. Lediglich der Pappkarton hat ein wenig gelitten :)Preis schreibe ich hier mit Absicht nicht rein, damit keiner einen Blödsinn dazu schreibt ;)Hier noch ein paar Daten:Haupteigenschaften Netzwerktyp GSM 1800, GSM 1900, GSM 900, UMTSAusführung Mobil Digitalkamera 8x Zoom 2 Megapixels Digital Kamera Display Display-Größe 240 x 320 Speicher Installierter Speicher 64 MB Speicherkartenunterstützung MicroSD System Antennentyp Integriert Konnektivität Bluetooth, USB Eingabemethode 5-Wege-Navigationsrad, Tastenfeld Gesprächszeit 2.4 Stunde Bereitschaftszeit 250 Stunde Auflösung der Digitalkamera 2 Megapixels Zoom der Digitalkamera 8 X Digital Zoom Andere Eigenschaften Nachrichtenformate MMS, SMS Datenformate J2ME, MIDP2, UMTS, WAP 2.0, XHTML Telefonfunktionen Anruferkennung am Klingelton, Fotoanruferkennung, Integrierte Freisprecheinrichtung, Spracherkennung, Sprachwahl, Vereinfachte Texteingabe, Vibrationsalarm Organizer-Funktionen Kalender, Wecker Sonstige Funktionen Bildschirmschoner, Externes Display Anwendungen JAVA-Anwendungen, JAVA-Spiele, Taschenrechner, Währungsrechner Multimedia-Funktionen Integrierte Digitalkamera, Komponierbare Klingeltöne, MP3-Klingeltöne, MP3-Player, MPEG4-Videowiedergabe, Video Capture Adressbuchkapazität 1000 Kontakts Abmessungen Breite 5.51 cm Höhe 9.91 cm Tiefe 1.98 cm Gewicht 125 g Hier ein Bild von Motorola:Eingefügtes Bild

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.