Der Offizielle "Schöne Bescherung"s-Thread 2006


Ell.a

Recommended Posts

  • Administrators

zu weihnachten gehört ja bekanntlich eine "schöne bescherung" unterm weihnachtsbaum. hier ist schon mal der baum:Eingefügtes Bildund das hier ist die "schöne bescherung" vom mv.info team ... für alle daheimgebliebenen, alle weihnachtsgestressten, alle, die arbeiten müssen, und auch alle anderen ... viel spass beim auspacken! :xmas:Eingefügtes Bild(click mich!)und da das hier der offizielle "schöne bescherung"s thread ist, kann hier natürlich jeder posten, wenn er was an die anderen user verschenken möchte ... frohes fest! 8)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Der Offizielle "Schöne Bescherung"s-Thread 2006Vielen Dank für die Bescherung, Ell.a.Ich wünsche auf diesem Wege auch allen Usern ein frohes Weihnachtsfest, ein paar erholsame Tage und einen guten Rutsch ins Jahr 2007. :xmas: :xmas:

Link to comment
Share on other sites

.... das ganze auch von meiner seite aus. Ich hoffe, jeder der Leser (und Poster) kann den Heiligabend und die Feiertage im Kreise der Leute verbringen, die er gern hat und bei denen er sich wohl fühlt. Kurz um: Schöne Feiertage wünscht Carlo!

Link to comment
Share on other sites

Natürlich auch hier ausm ultimativen Westen die allerherzlichsten =) Wünsche für die noch verleibenden Weihnachtstage. :xmas: Obwohl's bei uns selbst eher weniger besinnlich zugeht. Na, egal. Freut Euch noch an den Geschenken und der Gesellschaft Eurer Lieben... :xmas:

Link to comment
Share on other sites

:xmas:Frohe Weihnachten euch allen!Alles Gute für alle ,in den verbleibenden Tagen und natürlich auch in 2007! :prost:Bin zur Zeit und den letzten Monaten nicht mehr so oft hier gewesen,aber in Gedanken immer bei Euch und habe reichlich gelesen,aber manchmal erfordert der Job,eine Art von Selbstdisziplin,die nicht mehr schön ist! :evil:Also ich verspreche Besserung,bis dann! :rauchen:

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr lieben auch von mir :xmas: schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch nach 2007, ich hoffe das für alle die Wünsche die sie für das nächste Jahr haben in erfüllung gehen. Viel Glück 2007 Anca

Link to comment
Share on other sites

HalloIch weiss, ich war schon seit sehr langer Zeit nicht mehr hier *schäm*! Ich habe MV und dieses Forum hier aber nicht vergessen! Vor einigen Monaten habe ich mit der Fotografie ein sehr zeitintensives aber wunderbares Hobby entdeckt, welches mir viel Freude bereitet. Ich werde mich bemühen nächstes Jahr wieder mehr hier zu sein.Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007 und bleibt immer gesund und munter!Grüessli Sonnylover

Link to comment
Share on other sites

Ja, auch ich muß mich entschuldigen, da ich nicht mehr so oft die Seite "eingeloggt" besuche. Momentan zuviel Streß, aber ich habe euch natürlich nicht vergessen. Auch von mir nachträglich ein gutes neues Jahr und ich hoffe, dass auch das Weihnachtsfest idyllisch verlaufen ist. Bleibt gesund und munter. Nur das zählt!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

@ sonnylover und vicecopschön, euch wieder hier zu haben - auch wenn es nur sporadisch ist. 8)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.