Wer kennt Vince Wilson?


Ell.a

Recommended Posts

  • Administrators
Vince Wilson heißt der Polizist in der Episode "El Viejo", der im Cowboyoutfit und mit Truck auftritt. Der Darsteller ist im Episodenguide und den Credits nicht gelistet. Kennt jemand das Gesicht eventuell aus einer anderen 80er Serie? :radar:
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Administrators

ich bin immer noch auf der suche nach dem namen des schauspielers ... mittlerweile habe ich von ferrariman (thanks guy!) erfahren, dass der schauspieler noch in einer zweiten episode ("schock") von miami vice auftritt. er spielt einen der fbi-agenten, die trudy zu beginn der episode verhören. leider ist er auch da nicht im abspann erwähnt ... 8)

Link to comment
Share on other sites

Man koennte meinen, er gefaellt Dir :baby: :PDas Gesicht kam mir schon immer bekannt vor und ich koennte irgendwie fast darauf wetten, das er aus der Country oder Rodeo Ecke kommt. Er muss zu der Zeit recht bekannt gewesen sein..

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von DonMan koennte meinen, er gefaellt Dir :baby::p

*hmpf* no comment ...was mich an der sache fasziniert, ist die tatsache, dass er in el viejo eine ziemlich einprägsame (wenn auch kurze) rolle spielt. wenn er ein unbekannter schauspieler war, dem man eine chance geben wollte, dann hätte man seinen namen sicherlich im vorspann oder wenigstens im abspann genannt. und wenn er in seiner zeit schon ein promi war, dann hätte man seinen namen erst recht im vorspann genannt. es könnte auch irgendein anderer promi aus industrie oder wirtschaft sein, der wie lee iacocca zu seiner zeit schon bekannt war ... aber keiner weiss ihn einzuordnen. auch nicht die älteren mitglieder auf mv.org. ein phänomen und deswegen interessant. außerdem würde ich ihn gerne in die gueststarliste im lexikon aufnehmen... :baby:
Link to comment
Share on other sites

WANTED DEAD OR ALIVE: :radio::p

Eingefügtes Bild

The guy, who played Vince Wilson in Miami Vice.

Wie wär's mit 'ner Belohnung?Irgendwie kommt der mir aber auch bekannt vor :radar:?(
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.