Der Weihnachtsmann fliegt weit!


Guest wizard49er

Recommended Posts

Guest wizard49er
WeihnachtsmannweitwurfDer Rekord liegt bei 350,4 dann hat man Rudolph erreicht. Ich habe diesen Rekord auch geschafft beim ungefähr 12 Versuch :prost:Viel Spass allen die es probieren :radar:Vielleicht geht es auch weiter??? Wir 49er Fans haben es noch nicht geschafft!!!
Link to comment
Share on other sites

RE: Der Weihnachtsmann fliegt weit!So nun hat der Weihnachtsmann ziemlich viele blaue Flecke und einige Prellungen. :D :DAber 350,4 scheint wohl Ende zu sein.Oder schafft doch noch jemand mehr. ;) ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

naja, ich habe ihn immerhin in die nähe des rentiers schleudern können, waren sowas um die 330 meter. aber ich habe mindestens genausoviele versuche gebraucht ... 8o

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Vice Detective20 Versuche bis 350,40 m ist doch für einen fast 40-jährigen nicht schlecht,oder? :rauchen:

wen meinst du jetzt damit? dich ... oder den weihnachtsmann? ?(:p
Link to comment
Share on other sites

Zitat: Original von Vice Detective20 Versuche bis 350,40 m ist doch für einen fast 40-jährigen nicht schlecht,oder?

wen meinst du jetzt damit? dich ... oder den weihnachtsmann?

Hohohohhh!Natürlich das Rentier!Danke Don, für diesen aufbauenden Kommentar! :blumen: :prost:
Link to comment
Share on other sites

Original von Vice Detective

Zitat: Original von Vice Detective20 Versuche bis 350,40 m ist doch für einen fast 40-jährigen nicht schlecht,oder?

wen meinst du jetzt damit? dich ... oder den weihnachtsmann?

Hohohohhh!Natürlich das Rentier!Danke Don, für diesen aufbauenden Kommentar! :blumen: :prost:
Wieso fühlst du dich soooo alt wie das Rentier aussieht??? ;)
Link to comment
Share on other sites

Original von wizard49er350,7...... :D :D :D :D :D :D :D :DOHNE WORTE 8o

Wir wollen Beweise anhand eines screenshots, wobei wir wieder beim alten Thema wären. :DPS: Macht das Rentier bei dieser Weite etwas?
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von GeckoDas Spiel müßte vice´iger sein. Noggie schiebt die Schleuder auf der Izzy sitzt durch Miami, und statt dem Rentier wartet Elvis auf Futter... :D :D :rauchen:

Das wäre zu einfach :D Die Motivation ist nämlich zu groß um egal welche Entfernung verlangt, da nicht zu treffen ;)@all: Das Rentier macht nix, weil ich euch angeflunkert habe :xmas:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.