Simpsons Folge mit mv Hommage


Rocardo Heffernan

Recommended Posts

kennt jemand die Folge wo Homer einen Namensvetter in einer Krimi Serie hat, nämich officer Homer Simpson? also ich find der hat Ähnlichkeit mit Sonny Crockett(Sonnyboy mit weißem Anzug und schicker blonder Haarpracht)

Link to comment
Share on other sites

Guest Thomas Magnum

Du meinst: "Namen machen Leute"! Ja Die kenn ich!Es gibt aber noch mehr Anspielungen auf Miami Vice in den Simpsons, in der Simpsons Spinn Off Folge im Spinn Off: "Chief Wiggum P.I." fahren sie kurz mit einem Boot das der Scarab sehr ähnlich sieht! In einer anderen Folge fahren Homer und Marge nach Miami und Lisa und Bart verfolgen sie, dabei sieht man die vier oft auf Paralellschnitten, bei denen das Miami Vice Theme im Hintergrund läuft!

Link to comment
Share on other sites

Original von Thomas MagnumDie kenn ich gar nicht!Ist die bei den neuen dabei, die mag ich nämlich nicht, da wird Marge von Anke Engelke synchronisiert!

Nein, die Folge ist zwar relativ neu, wurde aber definitiv mit Elisabeth Volkmann synchronisiert.
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Homer bekommt auch in einer Folge, ich weiss jetzt nicht wie sie genau heisst, einen Brief von Briefträger wo er so ähnlich liest wie: " Hm, ein Einschreiben von Edward James Olmos" ! und er wirft ihn weg ( :evil: :evil:) !!!

Link to comment
Share on other sites

Eindeutig eine Anspielung auf unsere Lieblingserie !!!Der Polizist mit dem Schal har einen weissen Anzug und ein pastellfarbenes Hemd an - VICEig pur !!!

Link to comment
Share on other sites

Original von JoeHomer bekommt auch in einer Folge, ich weiss jetzt nicht wie sie genau heisst, einen Brief von Briefträger wo er so ähnlich liest wie: " Hm, ein Einschreiben von Edward James Olmos" ! und er wirft ihn weg ( :evil: :evil:) !!!

In Zusammenhang mit dieser Szene habe ich mich gefragt, ob Olmos mitte der 90er seinen Namen für irgendwelche Aktionen a la "Rettet den Regenwald" hergegeben hat... ?(
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.