Ich habe auch hier her gefunden!


Flamingo

Recommended Posts

Erst einmal ein großes Hallo an alle hier!Ich heiße Bettina, bin 37 Jahre alt und eigentlich seit der Ausstrahlung des Pilotfilms 1986 Miami-Vice-Fan. Ich habe damals alle Folgen angeschaut und auch später die Wiederholungen auf RTL. Ich habe die Serie eigentlich nie aus den Augen verloren, immer wieder im Internet nach neuen Infos - auch über die Schauspieler - gegoogelt. Allerdings war das eher sporadisch. Doch nun habe ich mir die DVD-Boxen Season 1 und 2 zugelegt - und plötzlich ist das Fieber von damals wieder da.So habe ich dann auch diese Community gefunden - und siehe da, nun bin ich hier.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Ich habe auch hier her gefunden!Hallo Bettina,herzlich Willkommen und viel Spaß auf MV.Info.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

na eeendlich. ein flamingo! was wäre vice ohne die pinkfarbenen flieger!herzlich willkommen unter gleichgesinnten und viel spass beim stöbern, entdecken, lesen und finden. 8)

Link to comment
Share on other sites

Denn man welcome onboard, pretty flamingo... :klatsch: Und warum noch niemand auf diesen Nicknamen kam, wundert mich nun auch. Statt dessen haben wir Sofakissen, Amöben und Jacobs Kaffee... :D :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo Flamingo,was für ein wunderschöner Name;Bettina Flamingo! =)Also wenn Du auch noch so lange Beine hast... :blumen:Ich wünsche Dir hier viel Spaß bei den netten Leuten ,die sich hier immer so rumtreiben!Zeit, wenn Du Sie denn hast, kannst Du hier, bei der angesammelten Informationsflut, 25 Stunden am Tag verbringen!Ich hab hier leider den Zug verpasst,denn Zeit ist etwas sehr kostbares in der heutigen Zeit.Aber wenn Du mal Abwasser-,Heizungsprobleme ,oder ne Verstopfung hast bin ich da! :rauchen:

Link to comment
Share on other sites

Original von Vice DetectiveHallo Flamingo,was für ein wunderschöner Name;Bettina Flamingo! =)Also wenn Du auch noch so lange Beine hast... :blumen:

Und die dürfen auch ruhig was fülliger sein als die von den rosa Vögeln, gelle, Detective? :D :D
Link to comment
Share on other sites

Original von Flagler

Original von Vice DetectiveHallo Flamingo,was für ein wunderschöner Name;Bettina Flamingo! =)Also wenn Du auch noch so lange Beine hast... :blumen:

Und die dürfen auch ruhig was fülliger sein als die von den rosa Vögeln, gelle, Detective? :D :D
Nun, etwas fülliger sind sie zwar schon, aber leider nicht ganz so lang. :D :D
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.