Signat RAM 3 MK II Endstufe


Guest wizard49er

Recommended Posts

Guest wizard49er

Da in meinem Pampers Bomber der Platz momentan wichtiger ist, bin ich gezwungen meine HiFi Anlage zu verkaufen.Hier biete ich meine Signat RAM 3 MK II Endstufe an.Werde demnächst auch meinen Gehäuse Subwoofer von Soundstream bei ebay reinsetzen. Falls jemand hier an dem Subwoofer Interesse hat, kann er mir ja ne PN senden ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Signat RAM 3 MK II EndstufeDa in meinem Pampers Bomber der Platz momentan wichtiger ist, bin ich gezwungen meine HiFi Anlage zu verkaufen.Hier biete ich meine Signat RAM 3 MK II Endstufe an.Werde demnächst auch meinen Gehäuse Subwoofer von Soundstream bei ebay reinsetzen. Falls jemand hier an dem Subwoofer Interesse hat, kann er mir ja ne PN senden ;)

Link to comment
Share on other sites

OT: Wennst ein 'Goer' hast, wozu brauchst dann noch eine Stereoanlage? An Akustik besteht dann doch kein Mangel... :D

Link to comment
Share on other sites

OT: Wennst ein 'Goer' hast, wozu brauchst dann noch eine Stereoanlage? An Akustik besteht dann doch kein Mangel... :D

Link to comment
Share on other sites

Die Anlage brauchst´ dann erstrecht.Zum Uebertoenen der "Akustik".. :radio:Eigentlich muesste er sogar noch aufruesten. Ich hab doch noch irgendwo so einen fiesen SubWoofer.. Willst den vielleicht kaufen? wizard? :baby::D :blumen:

Link to comment
Share on other sites

Die Anlage brauchst´ dann erstrecht.Zum Uebertoenen der "Akustik".. :radio:Eigentlich muesste er sogar noch aufruesten. Ich hab doch noch irgendwo so einen fiesen SubWoofer.. Willst den vielleicht kaufen? wizard? :baby::D :blumen:

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Also erstens hab ich mir kein Goer andrehen lassen :PIch bin froh über jeden Tag mit meinem Sohn. Das ist echt ein klasse Feeling. Muss halt jeder für sich selbst wissen, ob er Kinder möchte oder nicht. :D :D :D :D@Don: Mein Subwoofer ist auch fies :) Außerdem hab ich das Glück das mein Sohn ein ruhiger Zeigenosse ist =)

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Also erstens hab ich mir kein Goer andrehen lassen :PIch bin froh über jeden Tag mit meinem Sohn. Das ist echt ein klasse Feeling. Muss halt jeder für sich selbst wissen, ob er Kinder möchte oder nicht. :D :D :D :D@Don: Mein Subwoofer ist auch fies :) Außerdem hab ich das Glück das mein Sohn ein ruhiger Zeigenosse ist =)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.