Florida - Golfküste


Flamingo

Recommended Posts

Als angenehmen Gegensatz zu der Atlantikküste habe ich bei meinem Florida-Urlaub die Golfküste empfunden. Besonders schön waren die Inseln Sanibal-Island und Captiva-Island.http://www.sanibel-captiva.org/Die Unterkunftspreise waren zum damaligen Zeitpunkt ziemlich gesalzen, aber wer z. B. mit dem Wohnmobil kommt, findet immer ein schönes Plätzchen an einem schneeweißen Sandstrand.

Link to comment
Share on other sites

RE: Florida - Golfküstesanibel Island ist wohl einer der schönsten Flecken der Welt mit wundervollen Sonnenuntergängen...nicht ohne Grund sind da soviele Promis

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Florida - Golfküste

Original von jesselujacksanibel Island ist wohl einer der schönsten Flecken der Welt mit wundervollen Sonnenuntergängen...nicht ohne Grund sind da soviele Promis

und partys :Dich war vor jahren mal auf sanibel island, da gabs so ungefähr jeden kilometer eine fete. kein wunder bei der umgebung. der strand ist wirklich unschlagbar.
Link to comment
Share on other sites

Original von Tom PepsIch war schon in Pensacola. Und auf Perdido Key habe ich gewohnt. Einer der schönsten und weißesten Strände hier auf unserer Erde. :)

Pensacola dürfte doch schon knapp vor der Grenze zu Alabama liegen? Bestimmt auch eine tolle Ecke von Floridas Golfküste! Leider bin ich damals nicht so weit in Norden gekommen.
Link to comment
Share on other sites

Ja, genau, Pensacola liegt an der Grenze zu Alabama. :)Mich hast du damals entweder auf Perdido Key oder im Naval Aviation Museum finden können. Dort habe ich mich in jedes Cockpit reingesetzt und stand fasziniert vor all diesen Jets.Kennt einer von euch die "Schwarzen Schafe" (Black Sheeps)? Die original F4U Corsair von Maj. "Pappy" Boyington kann man dort sehen!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.