Hallo aus Mailand


admin1389294680

Recommended Posts

Hallo an alle,ich mache gerade einen Kurtztrip nach Mailand. Das Wetter ist fuer Winter einigermassen angenehm.Die Stadt ist allerdings sehr langweilig....... :tongue:Reisebericht follgt.....

Link to comment
Share on other sites

RE: Hallo aus MailandAls ich das letzte mal in Milano war, standen wir fast 6 Std. wegen technischer Probleme auf dem taxiway und gleich im Anschluss kam dann der 10h Flug..Seit dem fliege ich nicht mehr mit Alitalia :wuerg:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Hallo aus MailandIn Mailand selbst war ich noch net. Wir waren nur vor 2 Jahren am Comer See und die Ecke ist wirklich zu empfehlen.

Link to comment
Share on other sites

Mailand .. na is ja recht nett dort, nur irgendwie die falsche Jahreszeit.Also meiner Frau und mir hats .. grübel glaub war vor 4 Jahren oder so ...recht gut gefallen. Waren allerdings im Sommer dort.

Link to comment
Share on other sites

In Mailand habe ich die schärfsten Spaghetti Arabiatta aller Zeiten gegessen. Da hätten sie den Feuerlöscher gleich mit servieren können. :DUnd billig waren sie auch nicht gerade ....Ansonsten finde ich den Mailänder Dom sehr schön, aber für mich gibt es herausragendere Städte.

Link to comment
Share on other sites

Minus- Mailand ist ausser dem Dom und die Shops eher langweilig. In dieser Stadt reicht wirklich 1 Tag um alles gesehen zu haben.- Teuer (z.B haben die hier kein Problem ein 8 Euro fuer ein Bier abzunehmen oder das man fuer ein Platz im Lokal zahlen muss. Alle alkoholischen Getraenke sind extrem teuer.- Die Italiener hier sind sehr zurueckhaltend bis unfreundlich.- Das Essen ist in einer Pizzeria in Deutschland deutlich besser.Plus- Mein Hotelzimmer. Ich habe im Windsor Milano die Junior Suite.- Die Tageskarte fuer die Metro kostet nur 3 Euro.- Taxis sind billiger als in Deutschland.Das beste an dem Urlaub: Wir fliegen morgen wieder nach hause !

Link to comment
Share on other sites

Original von SonnyDas beste an dem Urlaub: Wir fliegen morgen wieder nach hause !

Fazit: Zu Hause ist's eben doch am besten. Wenn man ned grade im November aus dem dritten Stock auf die Hauptverkehrsstraße unten schaut... :rauchen:
Link to comment
Share on other sites

Ich bin wieder zu hause und das ist auch gut so...... :DNa ja im Februar gehts nach Stockholm. Mal sehen was diese Stadt zu bieten hat. Weniger als Milano sicher nicht.

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Ich werde wenn alles klappt lieber wieder mal Urlaub in San Francisco machen :DDa hab ich mehr von. Kostet zwar mehr (Flug und Unterkunft), ist aber für mich persönlich interesanter als z.B. Urlaub in Europa :p

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

mailand ist ne typische industriestadt begeistert waren wenige ausser die shoppingsüchtigen.ich werde mir mailand eventuell im sommer geben, bisschen einkaufen und den dort ansässigen friedhof ablichten

Link to comment
Share on other sites

Original von Carlo/edit...heeewelcher Leichenschänder buddelt denn da so 'nen alten Thread wieder aus?:D :D :D :D

hehe lieber carlo weder leichenfledderei oder wie meine grossmutter behauptet ob ich probeliegen tu...sowas kommt immer dabei raushttp://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/534622/display/8315973http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/534622/display/8184365http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/534622/display/8237297komprende amigo *gg*
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.