Das 1000ste Mitglied...


Tanny

Recommended Posts

Guest Thomas Magnum

@ Silver,ich fand es schön, als mich Ell.a darauf hin wies einen Willkommens Thread zu eröffnen, was ich dann auch gleich gemacht habe! Noch schöner war es dann als ich von den meisten aktiven begrüßt wurde, das hat mir gezeigt das ich hier willkommen war, sogar noch bin...hoffe ich zumindest!Das die Back-Ups dann kleiner sind stimmt schon, aber es scheint bis jetzt mit der Größe keine Probleme gegeben zu haben, sonst hätte Caipi bestimmt schon den Willkommens Thread absetzen lassen!Ich finde den Willkommens Thread gut, wenn du das nicht so siehst dann muss ich das akzeptieren, da seh ich das wie der gute junge Carlo: "Wenn alle Menschen gleich wären, dann würde im Prinzip einer reichen!"

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Thomas MagnumDas die Back-Ups dann kleiner sind stimmt schon, aber es scheint bis jetzt mit der Größe keine Probleme gegeben zu haben, sonst hätte Caipi bestimmt schon den Willkommens Thread absetzen lassen!

Macht euch mal wegen dem Platz keine Gedanken. Das ist das kleinste Problem ;)Wer im Willkommens-Thread was schreiben und sich vorstellen will, darf dies gerne tun. Wer nicht, der soll es bleiben lassen.Ursprünglicher Hintergrund war der, dass es EINE zentrale Anlaufstelle gibt, wo sich User der Community vorstellen können. Das ist auf jeden Fall besser, wie wenn User X im Thread Y schreibt:"Hallo, ich bin der Neue..." und Unser Z in einem ganz anderen Thread das gleiche auch wieder schreibt.So vice jeder, wo er schreiben sollte und die bisherige Community vice, wo sie suchen muss.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.