MAD-Heft gesucht


Danny

Recommended Posts

Hallo und Moin zusammen :)Einer unserer User aus dem 80s-Forum und großer Vice-Fan sucht das MAD-Comic mit der Vice Geschichte.Hier der Link zu seiner Frage: http://best-of-80s.de/vbforum/showpost.php?p=206208&postcount=161Übrigends: Die Sonny, die er da im Post anspricht, bin ich :). Also nicht wundern. Hat nix mittm Scheff hier zu tun.

Link to comment
Share on other sites

@ElacAch so :). Auch gut.Ich denke, er würde sich damit zufrieden geben. Lieber wäre ihm (natürlich) das Original. Aber Scan is besser als nüscht.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

bitte trefft solche absprachen in zukunft bitte per pn. sowas gehört nicht ins forum. danke.@danny"euer lutz" hat nix eingescannt, sondern die bilder aus dem lexikon von mv.info "genommen". schade, dass noch nicht zu allen usern durchgedrungen ist, dass eine quellenangabe eine form der netiquette ist und zum guten internet-ton gehört. ein grund mehr, die datenbank für nur-sauger zu schliessen.die mad-hefte gibts übrigens ab und an auf den üblichen internetmarktplätzen. einfach eine entsprechenden suche speichern. dann kommt die benachrichtigung per mail, wenn jemand ein entsprechendes angebot ins netz stellt. :baby:

Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.abitte trefft solche absprachen in zukunft bitte per pn. sowas gehört nicht ins forum. danke.@danny"euer lutz" hat nix eingescannt, sondern die bilder aus dem lexikon von mv.info "genommen".

Machen wir. Sorry. Ich wusste nicht, daß Lutz die von euch hat. Tut mir Leid. Ich entferne die Bilder von unserer Seite.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
du musst dich bestimmt nicht entschuldigen, danny.eine quellenangabe würde schon reichen. es ist doch wünschenswert, infos untereinander und in unterschiedlichen boards auszutauschen - das machen wir hier ja auch. doch dann sollte man einfach dazu schreiben, woher man die betreffenden infos hat, denn die arbeit haben ja andere gemacht. und wer will sich schon mit fremden federn schücken? :radar:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.