Ausloggen nicht mehr möglich


Flamingo

Recommended Posts

Seit gestern kann ich mich seltsamerweise nicht mehr abmelden. Ich bekomme zwar immer die Mitteilung, dass ich erfolgreich abgemeldet wurde, aber wenn ich dann wieder zur Hauptseite weitergeleitet werde, bin ich immer noch angemeldet und mir stehen auch alle entsprechenden Funktionen zur Verfügung.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

das kommt schon mal vor, wenn du den cache nicht regelmässig leerst. auch wenn du nach dem einloggen den "zurück"-button deines browsers benutzt ... die zugänge zb. zur galerie oder zur datenbank sind dann zwar noch zu sehen, funktionieren aber eigentlich nicht mehr bzw. sollten dann nicht mehr funktionieren. eine überprüfung des aktuellen status kannst du mit der F5-taste (browserfenster aktualisieren) machen. versuchs mal und schau mal, ob du dann auch noch in die galerie rein kommst.

Link to comment
Share on other sites

Auf dieser Seite gibts ein kleines Tool. Es nennt sich diskcleaner. Ich selbst benutze es täglich bevor ich den PC herunterfahre. So sammelt sich niemals Datenmüll an.Das Tool cleant alle cookies, recent-daten, Listen zuletzt geöffneter dateien, IE-History, temporäre Dateien, etc. Es unterstützt auch Firefox und Opera und zahlreiche andere Programme. Du kannst auswählen was gelöscht werden soll. Ich kanns wirklich nur empfehlen. Du bekommst es als zip oder als Setup.http://www.diskcleaner.nl/edit:...ach ja, und es ist Freeware!!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.