Und noch ne Neue :-)


mraetsch

Recommended Posts

Hallo Zusammen, nachdem ich es schon vor einer kleinen Ewigkeit geschafft habe, mich bei euch anzumelden - will ich mich auch endlich artig vorstellen:Vorname: Marit, weiblich, nicht mehr ledig, jung (naja, 31:-)), wohnhaft im Hessischen. Nachdem ich die Miami Vice Hoch-Zeit im damals begrenzten Osten unserer Republik verbringen musste - lange Nächte ohne Videorekorder und mit illegalem B3 Empfang inklusive :-)), habe ich es in der Zwischenzeit doch schon zweimal geschafft, Don in natura zu erleben.Einmal 1997 in San Francisco bei Dreharbeiten zu Nash Bridges - und zu guter Letzt genau vor einer Woche in London in "Guys & Dolls". Was für eine Karriere :-))Das solls erst mal gewesen sein. Zu Don in London äußere ich mich an entsprechender Stelle im Forum (und hoffe, dass ich damit alle Spielregeln einhalte - bin eigentlich nicht so der Chat Freak - und das als IT Consultant - tststst.)In diesem Sinne - seid nachsichtig mit mir :-))

Link to comment
Share on other sites

Guest Thomas Magnum

Herzlich Willkommen :blumen: :blumen: :blumen:Ich wünsche dir viel Spaß im Forum, Ell.a wies ja nur auf doppelte Themen hin, wovon ein doppeltes Thema vom selben Autor war!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

willkommen im forum, mraetsch. ich vermute mal, dass das eine abkürzung deines realen namens ist. und ich habe immer gedacht, wenn ich den namen in der online-liste gesehen habe, dass es "mr. aetsch" (ätsch) heisst ..., aber nach deinem vornamen zu schliessen ist es wohl eher "m. raetsch" ... oder bloss ein tippfehler, weil es eigentlich "mrs. aetsch" heissen müsste? fragen über fragen ... :radar:was das verhalten hier im forum angeht, nun, hier gibt es regeln wie in jeder anderen realen gemeinschaft oder virtuellen community auch. dass man sich daran hält, ist eine frage der höflichkeit und des respekts des hausherren und seitenbetreibers gegenüber, der uns dieses forum ermöglicht.im allgemeinen beisse ich nicht ... es gibt aber auch ausnahmen ... :p

Link to comment
Share on other sites

:-) Scharf geschlussfolgert, detective. Die m.raetsch Variante ist die richtige. Wobei das "ätsch" auch nicht so falsch ist - mit der Angabe habe ich immer meinen Nachnamen buchstabiert. und mir geschworen - wenn ich heirate, mir einen einfacheren Nachnamen zuzulegen ... nun hat nicht wirklich funktioniert. Habe einen Kroaten geheiratet :-)))))

Link to comment
Share on other sites

...na dann will ich dich auch mal willkommen heißen auf der weltbesten Miami Vice Site.......und ein Paar Blumen gibts auch!! :blumen: :blumen:

Link to comment
Share on other sites

Yep, welcome onboard, Mrs. Ätsch... :D Und Blumen mit einem Prosit gibt's auch noch... :blumen: :prost: Viel Spaß noch bei uns - und keine Angst vor unseren Moderatoren. Die tun Dir nix, die wolln nur spielen... ;)

Link to comment
Share on other sites

Original von FlaglerYep, welcome onboard, Mrs. Ätsch... :D Und Blumen mit einem Prosit gibt's auch noch... :blumen: :prost: Viel Spaß noch bei uns - und keine Angst vor unseren Moderatoren. Die tun Dir nix, die wolln nur spielen... ;)

... das will der Bullterier von meiner Freundin auch immer :-))
Link to comment
Share on other sites

Original von Thomas MagnumOh, man heiratet aber nicht um an einen Namen ran zu kommen :D :D

'türlich heiratet frau im allgemeinen nicht , nur um an einen Namen ran zu kommen. Obwohl einige da bei manchen "von-und-zu's" wohl eine Ausnahme machen. ich hab meinen aber aus Liebe geheiratet - ich schwöööööör!
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.