Musikkassetten 80ziger und 90ziger


Guest wizard49er

Recommended Posts

Guest wizard49er

Hi ich sortiere gerade mal meine MC´s aus.Wenn jemand an den unten aufgeführten MC´s Interesse hat, einfach bei mir melden. Sind nicht mehr viele übrig.Ronny´s Pop Show - 32 Affenbärigstarke Hits für Ost- und Westohren - 2 MC´s von 1988Ronny´s Pop Show - Die Zehnte - 2 MC´s von 1987Formel Eins - Happy Birthday - 1 MC von 1988Formel Eins - Space Hits - 1 MC von 1986Kuschel Rock 4 - 2 MC´sKuschel Rock 5 - 2 MC´sSandra - The Long Play - 1 MC von 1985Boyz II Men - Cooleyhighharmony - 1 MC von 1991Lionel Richie - Back to Front - 1 MC von 1992Taylor Dayne - Tell it to my Heart - 1 MC von 1987Elvis Presley 3 - 1 MC Elvis Presley - 32 Filmhits - 1 MCWill halt weg von MC´s und werde mir die die ich noch hören will, wieder auf CD besorgen :radio:

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Musikkassetten 80ziger und 90zigerHi ich sortiere gerade mal meine MC´s aus.Wenn jemand an den unten aufgeführten MC´s Interesse hat, einfach bei mir melden. Sind nicht mehr viele übrig.Ronny´s Pop Show - 32 Affenbärigstarke Hits für Ost- und Westohren - 2 MC´s von 1988Ronny´s Pop Show - Die Zehnte - 2 MC´s von 1987Formel Eins - Happy Birthday - 1 MC von 1988Formel Eins - Space Hits - 1 MC von 1986Kuschel Rock 4 - 2 MC´sKuschel Rock 5 - 2 MC´sSandra - The Long Play - 1 MC von 1985Boyz II Men - Cooleyhighharmony - 1 MC von 1991Lionel Richie - Back to Front - 1 MC von 1992Taylor Dayne - Tell it to my Heart - 1 MC von 1987Elvis Presley 3 - 1 MC Elvis Presley - 32 Filmhits - 1 MCWill halt weg von MC´s und werde mir die die ich noch hören will, wieder auf CD besorgen :radio:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Guest wizard49er

RE: Musikkassetten 80ziger und 90zigerSandra - Lionel Richie und Taylor Dayne sind weg.Auch wenn es wahrscheinlich niemanden interessiert :frost:

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

RE: Musikkassetten 80ziger und 90zigerSandra - Lionel Richie und Taylor Dayne sind weg.Auch wenn es wahrscheinlich niemanden interessiert :frost:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.