Hallo zusammen!


Tina

Recommended Posts

Hallo, Ihr Lieben!Ich bin die Kristina, 31 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Damals, als Miami Vice bei uns anlief, war ich hin und weg. Ich war völlig verrückt auf diese Serie und natürlich auf Don Johnson. Im Laufe der Jahre hat sich meine Leidenschaft etwas gelegt und beim Ausmisten meines Kellers an diesem Wochenende sind mir Bücher in die Hand gefallen, die ich Euch anbieten möchte. Vielleicht hat ja jemand von Euch noch Verwendung dafür. Aber dazu schreibe ich in dem Verkaufs-Threat. Dieses Forum gefällt mir total gut und ich werde mit Sicherheit nicht nur zum Verkaufen hier rein schauen. Viele Grüße, Tina

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

willkommen bei miamivice.info! 8)schön, dass du hierher gefunden hast und wiederkommen willst. jedenfalls wirst du hier genauso fündig werden wie in deinem keller, denn hier gibts ne menge infos über die serie, don johnson und das drumherum. und was das ausmisten angeht: das machen wir hier im forum genauso. :D

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Jeder ist hier Willkommen und es ist schön immer neue MV Fans kennenzulernen.Du wirst schnell merken das es hier viel Spass macht :DHERZLICH WILLKOMMEN TINA :blumen:

Link to comment
Share on other sites

Hi, Tina, welcome onboard... :prost: Und mit deinem Nicknamen hast Du Dich ja schon bestens eingeführt. Immerhin stammt die Begleitmusik zu einer der stimmigsten Szenen aus der ganzen Serie von Tina Turner... :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.