Biete: MV-Bücher!!


Tina

Recommended Posts

Hallo, Ihr Lieben!Ich möchte folgende Bücher verkaufen: -MV - Heißes Pflaster Florida-MV - Der Drogenhändler-MV - Schnee aus China-MV - Spiel um Rache-MV - Die Klinge-MV - Im Höllenfeuer-Hinter den Kulissen von Miami Vice-Der Miami-Vice-Report, Die Elitetruppe der US-Rauschgiftfahndung im Einsatz. Eingefügtes BildDie Bücher sind etwas vergilbt (lagen lange im Keller), aber sind nicht kaputt und es fehlen keine Seiten.Wenn Ihr Interesse habt, Nachricht bitte an mich. Viele Grüße, Tina

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
  • Administrators

Den MV-Report kann ich persönlich nur wärmstens empfehlen. Ist ein Bericht über die Arbeit des "echten" Vice-Squads im Miami und liest sich teilweise genauso spannend wie ein Roman von Stephen Grave. Als Kostprobe einfach mal in die FAQs im Lexikon reinschauen. Im Artikel "Wie realistisch ist MV?" sind ein paar Zitate aus dem Buch zu finden.

Link to comment
Share on other sites

Einige Bücher fehlen meinem Mann auch noch.Brauchst du wirklich alle Bücher Elac oder könnenwir uns da einigen?Wir haben zu Hause zwei Bücher.Schnee aus China und Heißes Pflaster Florida,die anderen fehlen uns auch noch.Tina es wäre gut, wenn du mal einen Preis für die Bücher nennen würdest.Die Klinge, Spiel um Rache, die Drogenhändler und Der Miami Vice Report.Diese Bücher haben wir nicht.Was willst du für sie?Schicke mir doch mal bitte eine PN.Liebe Grüße Trudy

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Einige Bücher fehlen meinem Mann auch noch.Die Klinge' date=' Spiel um Rache, die Drogenhändler und Der Miami Vice Report.Diese Bücher haben wir nicht.[/quote']Mit der "Klinge" kann ich gleich zweimal dienen. Die habe ich insgesamt dreimal im Paket gekauft. Wenn Tina ihre Bücher los ist, werde ich sie hier anbieten.Gibst du mir bitte Bescheid, Tina, wenn deine "Klinge" verkauft ist?
Link to comment
Share on other sites

Tut mir leid' date=' ich bin Bürosurfer und kann hier nicht so schnell antworten. Fixer geht es, wenn ihr mir mailt: volli_tina@yahoo. de[/quote'] Wirst aber sagen können was du für "Schnee aus China" und "Die Klinge" verlangst oder? Trudy würde ja die anderen nehmen wenn ich mich nicht irre.
Link to comment
Share on other sites

Ja, natürlich, bitte entschuldige. Pro Buch 5,00 €, wenn du tatsächlich alle nimmst kosten die zusammen nur 20,00 €. Es kommen keine Portokosten dazu. Gruß, Tina

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Falls ihr euch nicht einig werden solltet: die Bücher gibt's doch noch am Mast bei ebay und amazon.de' date=' und das auch zu einem ordentlichen Preis. :glossy:[/quote']Die gibts dort immer zuhauf, deswegen habe ich meine hier auch nie angeboten. Nur der MV-Report ist wirklich seltener.
Link to comment
Share on other sites

Nur der MV-Report ist wirklich seltener.

Aber vielleicht nicht wirklich gesucht. Hab den Report bei eBay für 1€ gekauft. Da wollte sonst keiner drauf bieten. Jetzt muss ich nur noch Zeit finden ihn zu lesen.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.