DJ Videos


Ell.a

Recommended Posts

  • Administrators

da es wohl immer noch was von dj im netz zu entdecken gibt, möchte ich in diesem thread links zu dj-videos sammeln. wer noch links zu seinen videos oder berichten über ihn kennt und sie mit anderen teilen möchte, der kann sie gerne hier posten.video heartache away(danke an wizard49er!)dj über guys&dolls(thanks to downinthemounth for sharing!)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

DJ Videosda es wohl immer noch was von dj im netz zu entdecken gibt, möchte ich in diesem thread links zu dj-videos sammeln. wer noch links zu seinen videos oder berichten über ihn kennt und sie mit anderen teilen möchte, der kann sie gerne hier posten.video heartache away(danke an wizard49er!)dj über guys&dolls(thanks to downinthemounth for sharing!)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

*räusper*ich meinte eigentlich beiträge, die nicht alle in unserer datenbank enthalten sind.heartbeat - heartache ... war wohl ein typisch freud'scher ver-schreiber, habs aber korrigiert. :radar:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

*räusper*ich meinte eigentlich beiträge, die nicht alle in unserer datenbank enthalten sind.heartbeat - heartache ... war wohl ein typisch freud'scher ver-schreiber, habs aber korrigiert. :radar:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

der nächste link ist kein video aussließlich von/mit dj, aber er spielt wenigstens mit.

. :D(danke an sunshine für den link!)
Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.ader nächste link ist kein video aussließlich von/mit dj, aber er spielt wenigstens mit.

. :D(danke an sunshine für den link!)
wahh :D :D :D :D :Dich brech weg. einfach zu stark. :D :D :D :D :D
Link to comment
Share on other sites

der nächste link ist kein video aussließlich von/mit dj, aber er spielt wenigstens mit.

Ja, wirklich sehr gelungen !!! :D :DWobei ich ja nicht so auf MV - Vereppelungen stehe !!! :evil: :evil:Greetings Joe
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von Flagler*LOL* Da denkt man, man könnt mal was Dolles schreiben, hm, wizard? :D

Das kommt halt davon, wenn man net weiß was alles in dieser riesigen Datenbank ist :) :) :)Die MV Synchro find ich echt stark :D
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

great links, thanks for sharing, pia!by the way: welcome to miamivice.info!!! 8)

Link to comment
Share on other sites

Leider komme ich nicht mehr in die Datenbank, um nachzusehen, ob dieses - bei YouTube schon recht lange vorhandene - Interview bereits ein "alter Hut" hier im Forum ist:

Wenn schon vorhanden, dann dieses Post bitte ignorieren oder loeschen.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

nein, das ist nicht vertreten. herzlichen dank für den link. was die datenbank angeht: klick mal hier.edit: ist doch vertreten. ich dachte irgendwie, dass mir das interview bekannt vorkommt. :D

Link to comment
Share on other sites

Danke. Ich kan alles deutch verstehen, Aber ich bin nicht so gut im schrift. :klatsch:I really like this site. Very nice and a good way to kill time.Have a lovely week.//Pia

Link to comment
Share on other sites

a good way to kill time

Hopefully NOT only to kill Time !!!Hoffentlich nicht nur zum Zeitvertreib, sondern als Beschäftigung !!! :D :DGreetings Joe
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.