Miami Showdown im TV


Ell.a

Recommended Posts

  • Administrators

Film mit unserem Ehrenmitglied Philip Michael Thomas. Er spielt nicht nur die Hauptrolle, einen Inspektor in Miami, sondern hat auch die Musik geschrieben.Sendung am 27. Februar auf Premiere Start 8)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

tja, was fernsehen angeht, scheinst du immer ins hintertreffen zu geraten. ein tipp: die threads, wo irgendwas von tv drinsteht, einfach ignorieren. dann musst du auch nicht so arg trauern. :Pich weiß nicht, ob das heute auch so ist, aber vor jahren konnte ich premiere start einfach über satellit empfangen, ohne decoder. beim kabel siehts - glaube ich - nicht so gut aus.

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von Ell.atja, was fernsehen angeht, scheinst du immer ins hintertreffen zu geraten. ein tipp: die threads, wo irgendwas von tv drinsteht, einfach ignorieren. dann musst du auch nicht so arg trauern. :Pich weiß nicht, ob das heute auch so ist, aber vor jahren konnte ich premiere start einfach über satellit empfangen, ohne decoder. beim kabel siehts - glaube ich - nicht so gut aus.

Ich schaue generell nie viel TV, aber manchmal ärgert es mich schon wenn ich was verpasse :evil:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.