Löschungen bei youtube


Joe

Recommended Posts

Habe es neulich in der Zeitung gelesen und dann war ich ziehmlich geschockt muss ich sagen !!!Wegen den Rechten wurde youtube.com aufgefordert sehr bekannte Musikvideos z.B. von Rod Stewart zu löschen !!! 8oDas bedeutet, es könnten auch weniger MV Originalausschnitte sein, als auch lustige und unbekannte Videos á la Michael Talbott und Saundra Santiago !!! ;( ;( ;(Von den Musikvideos spreche ich erst gar nicht !!!Aber zum Glück hieß es ja EINIGE Videos und nicht ALLE !!!Somit haben wir immer noch eine Chance auf MV Videos !!!Greetings Joe

Link to comment
Share on other sites

Hat mich sowieso schon länger gewundert, was da so abging mit Filmausschnitten. War nur eine Frage der Zeit, bis es dort mal Ärger mit den Rechten geben würde... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ja immer diese Rechte !!!Es ist so praktisch, weil man muss sich nicht den Song kaufen, sondern kann ihn sich auch so anhorchen ohne das es schon wieder illegal ist !!!Greetings Joe

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von JoeEs ist so praktisch, weil man muss sich nicht den Song kaufen ...

tja, die musikindustrie sieht das aber ganz anders. ich glaube nicht, dass die das wirklich "praktisch" finden sondern eher "praktisch unmöglich", weil die möchte ja, dass du kaufst. ich habe mich auch schon oft gewundert, wieso sich noch keiner bei youtube beschwert hat. naja, jetzt hammwa den salat.wobei ich nicht glaube, dass unveröffentlichte songs/videos davon wirklich ernsthaft betroffen sind. es geht hier eher um aktuelle musik und aktuelle videos.
Link to comment
Share on other sites

es geht hier eher um aktuelle musik und aktuelle videos.

Das glaub ich allerdings auch !!Es besteht, denk ich keine Gefahr, dass unsere 80er Videos gelöscht werden !!!Greetings Joe
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.