#010 Zu hoher Einsatz (Give a little, take a little)


Joe

Recommended Posts

Da kommt wieder Vice - Feeling auf !!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:Es passt einfach ALLES: die spannende Story mit Gina, der schmierigen Gangster und jede Menge Sonny und Rico !!! Sogar Noggie kommt wieder vor !!! :rauchen:Auch die Verfolgungsjagd am Ocean Drive ist nicht zu vergessen !Weiters sieht man wieder Art Déco Stil Bauten (Ginas Haus), was ein Genuss fürs Auge ist !!!Einziger negativer Punkt: die mega Songs von Jill Colluci und Etta James wurden NICHT veröffentlich !!! ;( ;( ;( ;( ;( ;(Eine wunderbare Folge, die die kleine Enttäschung, die man bei "In den Sümpfen" spürt, ausradiert !!!Greetings Joe

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Klar diese Ausreden kennen wir alle! Doch ich könnt mir denken, dass man sich als Undercovercop-Professionelle in einer solchen Situation schon eine sehr überzeugende Ausrede einfallen lassen muss.Die Szene tut mir auch jedesmal sehr weh! =)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hab sie mir heute wieder mit Genuss angeschaut und wieder tat mir Gina Leid, als sie mit Ramirez die Treppe raufging.Und WIEDER die Gänsehaut bei Jill Colluci´s Song ! :klatsch:Auch die Schlussszene, wo Sonny Gina in den Arm nimmt und wo man merkt, dass die Beziehung doch noch nicht so ganz beendet ist - einmalig ! :klatsch: :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...

Jedesmal wenn ich diese Folge gesehen, geht sie irgendwie total rein und die Story mit Gina geht mir total nahe - dann noch diese Untermalung mit Jill Colluci und Etta James =)=) Die Folge ist u.a. deshalb so genial, da 2 Handlungsstränge zuerst nebeneinander laufen - überhaupt es passiert so viel: der Informant, Sonny im Gefängnis, Gina etc. - Wahnsinn !Am besten gefällt mir vor allem an den ersten Folgen, dass jede Folge einen anderen Aufgabenbereich bei VICE zeigt - einmal Drogen, einmal Prostitution usw.:klatsch:Das Style ist auch wieder genial - Sonny mit schwarzer Hose, orangem Shirt und weissen Sakko !!=)Diese Folge verdient die höchste Anzahl an Sternen !

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Eine gute Folge, die mit der bereits erwähnten Verfolgungsjagd zwischen Sonny/Crockett's Cadillac und dem Bronco-Jeep des fiesen Gangsters am Ocean Drive einen schönen Höhepunkt bietet. Die Handlung mit Gina als Undercover-Prostituierte ist im Ansatz zwar ganz vernünftig, die Entwicklung (besonders die allseits bekannte Szene, als sie mit dem Gangster die Treppe hinaufsteigt) unglaubwürdig und wirkt viel zu konstruiert. Der dramaturgische Effekt wird trotzdem erreicht. Zusammenfassend ungefähr eine 2-3.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.