Unveröffentlichte Jan Hammer Songs


Joe

Recommended Posts

Heute hab ich was tolles entdeckt !!!Vielleicht wisst´s ihr eh schon, ich sags nochmal:Auf Jan Hammer Fanpage gibt´s weitere unveröffetlichte Stücke von ihm, die auch Rick Leon bis jetzt noch nicht komponiert hat.Hier könnt ihr die super Songs hören (man muss ein bisschen hinunter scrollen!!!), alledings funktionieren bei mir nur "Series I" und "Series III" aber NICHT "II" !!! ;( ;(Derweil währen da "The Fix" und "Trudy" !!!Aber vielleicht gehts ja bei euch !!!!Und wenns geht, dann kann ja einer die Songs bei uns reinstellen, oder ???Greetings Joe

Link to comment
Share on other sites

Ich nimm sie immer mir dem Total Recorder (gibt auch andere!!!) auf und speicher die Songs dann in die Eigenen Dateien rüber !!!So hab ich sie immer !!! :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

RE: Unveröffentlichte Jan Hammer Songs auf seiner HomepageToller Link :prost:Habe jetzt auch bei ebay meine erste reine Jan Hammer CD ersteigert :D (escape from television) :radio:

Link to comment
Share on other sites

RE: Unveröffentlichte Jan Hammer Songs auf seiner Homepageach, das sind ja wieder tolle Songs :radio: :radio:Man spürt sogleich den Sommer und Miami :ostern: :ostern:Lohnt sich auf dieser Seite immer wieder vorbei zu schauen. Die Series II gehen leider nicht, weiß auch nicht warum....

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Unveröffentlichte Jan Hammer Songs auf seiner Homepage

Original von JoeHeute hab ich was tolles entdeckt !!!Vielleicht wisst´s ihr eh schon, ich sags nochmal:Auf Jan Hammer Homepage gibt´s weitere unveröffetlichte Stücke von ihm, die auch Rick Leon bis jetzt noch nicht komponiert hat.

danke für den link, den gibts schon seit februar 2006 in unserem lexikon (ehrensache!). und über die unveröffentlichten jan hammer tracks haben wir hier auch schon geschrieben. aber schön, dass du jetzt auch dahin gefunden hast. du bist ja immer auf der suche nach "unveröffentlichten" tracks. :radio:
Link to comment
Share on other sites

RE: Unveröffentlichte Jan Hammer Songs auf seiner Homepageela hat Recht den Link gibt schon lange. Sie haben es aber bis heute nicht geschafft die Series II zum laufen zu bringen. Macht aber nix die meisten Songs gibts an anderer Stelle, z.B. bei Rick Leon

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von Elac

Original von wizard49erLangsam blick ich hier auch nicht mehr durch :rolleyes::D

Versuchs damitEingefügtes Bild:p
So wie da geputzt wird, klappt das mit dem Durchblick aber nicht :regen:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.