Welche Games zockt ihr?


Guest wizard49er

Recommended Posts

Mach das und erzähl mir dann wie es ist.Ich leih mir die Spiele jetzt immer erstmal aus für ein oder zwei Tage und überlege dann, ob ich sie mir hole oder nicht.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 135
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Rona

    24

  • Flagler

    12

  • Elac

    10

  • caylhean

    7

Top Posters In This Topic

Guest wizard49er

Ich kenn das Game ja eigentlich schon :OHatte als es auf den Markt kam schon auf der Playsi dran herum gezockt. Allerdings bin ich doch ungefähr in der Mitte des Games hängen geblieben. Hatte von Waffen, Munition ect. mehr als genug, aber leider zu wenige Medi Packs und konnte Nemesis am Glocken Turm irgendwie nicht bezwingen.Jetzt ist es halt Pflicht das Game noch nachzuholen :radar:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Ich zocke eigentlich noch ganz gerne auf meiner PS2. :)Seite ein paar Tagen spiele ich GTA Vice City Stories. Es scheint mir deutlich besser als Liberty City Stories zu sein und bringt das legendäre Vice City Feeling wieder vorzüglich rüber.Bin ein ziemlicher Fan von den meisten Rockstar Games. Die GTA Serie ist und bleibt einfach Kult. Mal schauen, was GTA IV bieten wird. Recht witzig fand ich auch Bully, bzw. Canis Canem Edit, wie es hierzulande betitelt wurde.Für ganz besonderen Nervenkitzel sorgte bei mir auch Manhunt, welches ebenfalls aus dem Hause Rockstar kam. Klar, es ist schon ein recht krankes Game, aber ein gesunder Verstand kann auch das als simple Unterhaltung anschauen. (Freue mich auf Teil 2!)Daneben spiele ich auch immer wieder gerne Basketball Games.War jahrelang Anhänger der NBA Live Serie, doch gerade heute habe ich mir NBA 2K7 bestellt, um zu sehen, ob an den Gerüchten auch wirklich was dran ist, dass 2K7 dem Live haushoch überlegen sei.Ausserdem:Resident Evil 4 (Wahnsinns-Atmosphäre, insbesondere der Sound war Hammer!)NBA Street Vol. 2 (Cooles Streetball-Game mit Retro-Flair)Muss ich noch spielen:The WarriorsScarface

Link to comment
Share on other sites

Seite ein paar Tagen spiele ich GTA Vice City Stories. Es scheint mir deutlich besser als Liberty City Stories zu sein und bringt das legendäre Vice City Feeling wieder vorzüglich rüber.

da geb ich dir recht. libery city stories war ein schwaches spiel, das schwächste der gta reihe. vice city stories ist wieder ein richtiges klassespiel. 80er musik, 80er look, einfach perfekt!!
Link to comment
Share on other sites

ich bin mit beyond divinity,shade,ds9 the fallen und space hack beschäftigt.online spiele ich techwarrior und ab und an elorian.beyond divinity ist aber mein favorit zur zeit....

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Für mich gibt es nur ein Spiel:WORLD OF WARCRAFTEinfach nur genial.Aber auch die GTA reihe (Liebling GTA VC ^^) ist nicht verkehrt.

Link to comment
Share on other sites

Original von ZwytekWORLD OF WARCRAFTEinfach nur genial.

phaaaDas ist doch pfffffHerr der Ringe onlineDa ist man wenigstens keine pinke Comicfigur :p
Link to comment
Share on other sites

Jedes Need for Speed game ist ein muss sowie jedes Gta und colin Mcrae.am besten war hot pursiut2,most wanted und underground 1Mein absolutes lieblingsgame ist Age of Empire 2 +add-on.Schön ist aber auch Grand Prix 3, is heftig was man da alles einstellen kann.:schwitz:

Link to comment
Share on other sites

Herr der Ringe Online abgekupfert? Von was denn? :DNee, das ist wirklich ein schön gemachtes Spiel und macht grossen Spass, spiele ich, wenn ich Zeit dazu habe. Ausserdem noch Dark Age of Camelot, aber da kümmern sich die Macher leider nicht mehr so richtig drum... ;(Gruss, DianaP.S. Und ich finde die Gestaltung von WoW grässlich... bunte Comicfiguren... naja, halt was für Kinder. ;)

Link to comment
Share on other sites

Original von HHViceJedes Need for Speed game ist ein muss sowie jedes Gta und colin Mcrae.am besten war hot pursiut2,most wanted und underground 1Mein absolutes lieblingsgame ist Age of Empire 2 +add-on.Schön ist aber auch Grand Prix 3, is heftig was man da alles einstellen kann.:schwitz:

Na, wenn das ned genau dem 'Grundkurs Volkshochschule: Das kleine ABC für den Nachwuchs-Rennfahrer' entspricht... :D
Link to comment
Share on other sites

Natürlich das Gameplay und die Grundstrucktur von HDR und WOW sind identisch.Nur das WOW IMO besser ist. Es macht mehr Spass.Aber jedem das seine.

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von Flagler@HHViceMach' Dir keinen Kopf darüber. Nur eine meiner üblichen, dreckigen Bemerkungen... ;)

Wasch dir mal den Mund mit Seife aus :) :prost:Ich hab überhaupt keine Zeit zum zocken mehr. Mal sehen ob sich das mal wieder ändert. Es gibt genug Games die ich noch zocken will und die Liste wird länger......RE5 =)
Link to comment
Share on other sites

Original von wizard49erIch hab überhaupt keine Zeit zum zocken mehr. Mal sehen ob sich das mal wieder ändert. Es gibt genug Games die ich noch zocken will und die Liste wird länger......

Kommt mir irgendwie seehr bekannt vor. Mal sehen, als Rentner vielleicht... :D
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

GTA Vice City Stories habe ich mittlerweile durch. Fazit: Hammer-Game! Ein würdiger Nachfolger zu Vice City!Nun kämpfe ich mich im NBA Live 2008 wieder mit den Chicago Bulls durch die Saison.

Link to comment
Share on other sites

"Summer Games", "Winter Games", "World Games", "Test drive" und wie die alle hießen. Ist aber schon rund zwanzig Jahre her (die "Älteren" hier dürften sich vielleicht erinnern, C-64 und so).Heute fehlt mir die Zeit - und vermutlich auch die Lust - dazu.

Link to comment
Share on other sites

Ja Thorsten ..das waren noch Zeiten ...mir tun heute noch die Händ weh...die Spielen waren einfach Kult !!!....Aber Heute bin ich ein Adventure Freak...habe so gut wie alle Adventures gezockt die es gibt...Im Mom zocke ich grade Overclocked..ein hammer Adventure..:klatsch:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Zur Zeit gerade Scarface - The World Is Yours.Kann ich sehr empfehlen! Obwohl nicht Pacino selber Tony Montana die Stimme geliehen hat, kommt die Hauptfigur absolut authentisch rüber! Mit dem O-Button könnt ihr beliebig vor euch hinfluchen bzw. Gespräche mit anderen Charakteren führen. Der Wortschatz scheint schier endlos!Vom Spielprinzip erinnert Scarface natürlich sehr an GTA, aber es gibt diverse Features, durch welches sich das Game klar unterscheidet.Dass das Game in Miami spielt und deswegen für uns MV-Freaks einen besonderen Reiz hat, das brauche ich ja wohl nicht zu erwähnen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest wizard49er

So mal sehen wann ich wieder Zeit habe um ein wenig zu zocken;)Eigentlich wollte ich ja erstmal RE 3 wiederholen und endlich durchzocken, doch bis jetzt war es mir über ebay für den PC zu teuer.Also habe ich mir jetzt für 10 Mücken TR - Legend besorgt, um meine TR Reihe fortzusetzen :DJetzt brauche ich nur noch Zeit :D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.