Episodenguide 2007


Tom

Recommended Posts

  • Administrators

Original von puzipAus meiner Sicht ein absolutes muss für jeden MV interessierten.

Das habe ich schon gesagt, bevor das Teil jemals erschienen ist. Und ich bleibe bei der Meinung, obwohl ich ich das Buch noch nicht in der Hand hatte. :baby:
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 154
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Tom

    33

  • Elac

    17

  • KaeptnCaipi

    15

  • Ell.a

    13

Top Posters In This Topic

@puzipDu hast recht, es gibt einige wenige Folgen die ich nicht im Original hatte/habe, da konnte ich keine Schnitte anführen, bei manchen sind mir auch keine aufgefallen. Gegenüber der letzten Version sind bei einigen Folgen die Schnittrubriken neu eingefügt. Bei ganz wenigen habe ich es aus Zeitdruck nicht geschafft (zb El Viejo)CU,Tom

Link to comment
Share on other sites

Auch mein Buch ist bereits heute angekommen - und ich kann es jeden Vice-Fan nur wärmstens empfehlen! Es ist die MV-Referenz schlechthin!@ Tom:Vielen Dank nochmals für das Buch, die Widmung und die Organisation des Versands! :)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Auch von meiner Seite noch mal ein dickes Lob und Dankeschön nach Wien.Der Epi-Guide ist heute morgen angekommen und ist wirklich klasse.

Link to comment
Share on other sites

Original von TomDu hast recht, es gibt einige wenige Folgen die ich nicht im Original hatte/habe, da konnte ich keine Schnitte anführen...

OK - alles klar !

Original von Tom...bei manchen sind mir auch keine aufgefallen...

Genau dass hätte mich interessiert, kannst Du mir ungefähr sagen um wie viele Folgen es sich handelt bzw. welche es sind.
Link to comment
Share on other sites

Ich möchte an dieser Stelle (auch im Namen von Tanny) ein Lob und ein fettes DANKE aussprechen, denn auch bei uns ist das Buch heute angekommen. Klasse Arbeit, Tom. Ich denke, wir werden viel Freude an dem guten Stück haben.:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Auch bei mir ist mein Epiguide heute gut angekommen.1.000 Dank Tom :blumen:Jetzt habe ich Lesestoff genug. Und auch wenn ich erst einen kurzen Blick hineinwerfen konnte: SUPERKLASSE!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ich sags nicht gerne ... aber ich MUSS!*BOAAAAAAAEEEEEEEYYYYYSUPERG**L*Ich hatte ein kleines Heft erwartet und kriege ein DIN A4-Format mit zwei vollformatigen Fotos von Miami auf dem Cover. Und die Schrift ist auch noch groß genug, dass meine alten Augen sie entziffern können. Über den Inhalt brauche ich ja wohl nix mehr zu sagen ... Großartig!!! Der Episodenguide hat alle meine Erwartungen übertriffen!Ich muss mich dem allgemeinen Lob anschliessen: Vielen Dank für die Arbeit, die Organisation ... und die persönliche Widmung! 8) :prost:

Link to comment
Share on other sites

danke Euch allen für die positiven Reaktionen!Wenn man grosse/schwere Bücher verschickt, besteht immer das Risiko dass man sie bei Nichtgefallen auf den Kopf kriegt :p@elac: schon in der Bibel steht: die ersten werden die letzten sein. Und Du hast das Buch immerhin als erster schon vor Wochen in Händen gehalten ... so wie es aussieht werde ich Donnerstag in Graz sein. Ich melde mich.CU,Tom

Link to comment
Share on other sites

Original von Tom....Wenn man grosse/schwere Bücher verschickt, besteht immer das Risiko dass man sie bei Nichtgefallen auf den Kopf kriegt :p...CU,Tom

Wenn Du es jemandem vertretermäßig aufgeschwatzt hättest, dann wäre das durchaus denkbar, aber so? Mein Dank möge Dir für dieses Buch auf ewig nachschleichen....(das klingt doch nicht übertrieben, oder?)Ich glaub, ich bastel doch noch den "Hut-ab-Elvis" wenn die Zeit es mal zulässt...
Link to comment
Share on other sites

wenn ich so an damals denke...mannomann, was hätte mir dieses buch zeit sparen können. allein schon beim zusammenstellen- und suchen der ganzen musik...hätte nie geglaubt, dass ich nach so einer langen zeit mal solch ein umfassendes buch in meinen händen halten sollte...recht herzlichen dank dafür, Tom und meinen tiefen respekt vor der ganzen arbeit.p.s.: wie sieht´s mit einem "niederknie-alligator" aus...????

Link to comment
Share on other sites

Original von Tomdanke Euch allen für die positiven Reaktionen!Wenn man grosse/schwere Bücher verschickt, besteht immer das Risiko dass man sie bei Nichtgefallen auf den Kopf kriegt :p@elac: schon in der Bibel steht: die ersten werden die letzten sein. Und Du hast das Buch immerhin als erster schon vor Wochen in Händen gehalten ... so wie es aussieht werde ich Donnerstag in Graz sein. Ich melde mich.CU,Tom

DO hab ich frei :D*auf Anruf wart*
Link to comment
Share on other sites

Ich habe mein Buch auch heute vor einer Woche bekommen und bin total begeistert! :klatsch: :klatsch: :klatsch: Das ist so klasse geworden! Auch ich war von dem Format positiv überrascht. Endlich hat die "Zettelwirtschaft" ein Ende. :)Vielen Dank für alles, für die ganze Arbeit mit dem Versenden usw. und vor allem, das Du uns am Deinem umfangreichen Wissen teilhaben lässt!!! =) :blumen: (Hier fehlt ein Huldigungselvis)Also, wer noch keine hat, bestellen!!!!! So eine geniale Arbeit muss unterstützt werden!!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von funSoftich möchte auch dieses Werk oder soll ich sagen die Bibel unseres Forums!!an wen muss ich mich wenden und wieviel kostet es??

Guck mal hier
Link to comment
Share on other sites

@TomIch will auch eines, aber habe nach wie vor keine Kreditkarte oder paypal. Tom, kann man da zahlungsmäßig nicht was machen???

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ein Paypalkonto kostet dich nichts, du brauchst auch keine Kreditkarte dafür (nur ein simples Bankkonto). Außerdem kannst du dein Paypal-Konto jederzeit wieder löschen, wenn du es nicht mehr haben willst ... Und: für den Käufer ist die Überweisung ebenfalls kostenfrei. :baby:

Link to comment
Share on other sites

RE: @TomHallo jomac,ja da kann man was machen. Ein Mitglied hat zwar bestellt, sich aber bis heute nicht mehr gemeldet. Wenn Du Interesse hast, schick mir Deine Daten per PN, dann schicke ich Dir sein Exemplar (mit einer persönlichen Widmung für Dich).CU,Tom

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bin auch neu hier habt ihr vieleicht noch so Buch (Bibel) übrig für mich würde mich riesig darüber freuen.Gruß Maya

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.