Marivo meets DJ in London :-))


mraetsch

Recommended Posts

Und wieder ist eine Memberin von miamivice.info aufgebrochen um Don zu sehen - und was soll ich sagen: Zwar war nicht Artemis, die Kriegsgöttin - aber Fortuna, die Glücksgöttin war mit mir.Donnerstag, 08. März 2007 - mittagsDie erste Tageshälfte habe ich noch brav bei meinem Arbeitgeber verbracht und bin dann in einen seiner Flieger gestiegen - woran mich weder die doppelte Sicherheitskontrolle noch meine flugangstgeplagte Zwillingsschwester hindern konnten. Nach einer guten Stunde Landung in Heathrow Donnerstag, 08. März 2007 - nachmittagsHotel ausfindig gemacht. Eingecheckt und ausgehfertig. Da die Picadilly Line in "Good Service" war, pünktlich an selbigem Circus angekommen. Wir waren mit einem Freund verabredet der für ein Jahr in London arbeitet. Der ahnte zwar schon, dass er das Essen zahlen würde ... (immerhin hatten wir Internationalen Frauentag!:-)) - wusste aber nichts von dem geplanten "Nachtisch". Mark hat die schöne Eigenschaft, dass er knapp 1,90m ist - Perfekt, um ungehindert Fotos zu Schießen. Denn natürlich wollte ich pünktlich um 22:30 am Bühnenausgang des Theaters stehen.Donnerstag, 08. März 2007 - abendsEr trug es mit Fassung und so erreichten wir nach einem Thaiessen und nach zwei Pub Besuchen den Bühnenausgang. Dort erklärte bei unserer Ankunft ein James Belushi Double den ca. 15 Leuten, ..."yes - he is very tired..." (oh - oh, dass klingt nicht gut) ... erzählte dann noch einige Interessantigkeiten zu "Rush Hour 3" (die Gerüchte dazu und was Don damit zu tun haben könnte, streue ich an anderer Stelle im Forum) und verschwand dann. Einige der Wartenden drehten mit ihm ab und gingen - Nun waren wir noch zu siebt: wir drei - zwei Teenager - und zwei "Professionelle" Autogrammjäger. Keine Offiziellen Aufpasser mehr am Tor. Hmm - und nun ? Stursinn geht vor Vernunft. Also stehen bleiben. Nach und nach verließen die letzten Tänzer den Ausgang. Während Mark mit meinem Zwillingsschwesterchen darüber philosophiert, dass er noch nie Fan von irgendwas war, sieht meine Schwester einen Schatten hinter den satinierten Glasscheiben des inneren Tors, sagt " da kommt noch einer aber der ist es auch nicht - der ist alleine ..." Was folgt sind die irresten 90 Sekunden meines Daseins:Das Tor schwingt auf - DON KOMMT RAUS. VÖLLIG ALLEINE. Marschiert mit den Händen in den Manteltaschen gerade auf uns zu!!!Don: "Hi everybody - how are you?"Ich (völlig perplex): "Fine - but its a little bit cold out here" Don: "Oh - so sorry, but hey ... it’s march"Don gibt den völlig paralysierten Teenies ein Autogramm.Ich halte ihm meine Bilder zum Unterschreiben hin - er schreibt ... und ich suche panisch nach einem Rest von Hirnaktivität in meinem Kopf - ich stehe direkt vor ihm und denke nur "Grün - die Augen sind mehr grün als blau - *Denken, Kind, Denken!!*) Eingefügtes BildIch: "Don - please - can we take a picture - you and me and my twin sister?"Don:" Shure, if it’s going to be quickly"Ich schmeiße mich an seine Seite, halte mich reflexartig an seinem rechten Arm fest (nicht, dass er noch abhaut, *aha - hoher Kaschmiranteil im Mantel*) Das wäre Marks Einsatz gewesen. Der steht nur da und staunt uns an ...Ich: "Mahaark!!!"Don: "Do it!"Mark reagiert endlich und fotografiert.Eingefügtes Bild(wir lachen so nett auf dem Bild weil wir uns über ihn amüsieren)Ich stammele noch ein Dankeschön raus, dann stürmen die zwei Autogrammprofis an.Don dreht ab: "Good night everybody" und er geht zurück ins Theater.STRANGE !!!Es ist 23:15. Jetzt weiß ich, warum Überraschungsangriffe so wirksam sind ... erst in der U-Bahn wird mir klar, was da eben passiert ist. Mein debiles Grinsen mögen die anderen Fahrgäste einem überdimensionierten Alkoholkonsum zugeführt haben. Aber Egal. Ich schlafe ewig nicht ein – aufgedreht wie ich bin. Freitag, 09. März 2007 - der Tag der Vorstellung.Ich hüte die Digicam während unseres Sightseeings wie meinen Augapfel. Nach langem Zögern entschließe ich mich, "unser" Foto entwickeln zu lassen. Ein Autogramm darauf wäre sensationell! Argwöhnisch schiebe ich die Speicherkarte in den Automaten (ja, ich weiß, aber mit so einem Schatz auf so einem Chip darf man schon mal paranoid werden) - der lässt sie heile und druckt die Bilder aus.Damit geht es nach der Vorstellung (die fantastischen Eindrücke kürze ich an dieser Stelle mal weg) wieder Richtung Bühnenausgang.Donnerstag, 08. März 2007 - 22:30Schock! Mit uns Streben ca. 40-50 Leute zum Tor ... ich stehe aber eigentlich ganz gut ... bis noch eine Herde von ungelogen 50 Teenagern auftaucht ... samt offiziellem Führer. Zwei äußerst stattliche Damen des Theaters treten auf und treiben den ganzen Pulk zurück auf die Straße. Langsam wird es eng. Nach einem Anruf öffnet sich das Tor und die Horde Teenager darf INS Theater. Muss was offiziell Gebuchtes gewesen sein. Obwohl ich mich mit meinen *hüstel* 31 Lenzen glaube ganz gut gehalten zu haben war für uns natürlich kein Durchkommen.Was nun? Ein DJ Fan, ebenfalls aus Deutschland, äußert lautstark den Wunsch nach einem Autogramm - eine der Offiziellen fragt nach, auf wen wir warten ... :-) "Oh yes Don - will see - eventually he will come" ... dann kommt Claire Sweeny (Adelaide). Sehr nett. Sie gibt Autogramme - und sagt, sie geht für uns noch mal zur Garderobe und sucht nach Don. SUPER NETT.Tatsächlich kommt er kurz darauf. Auftritt Don die Zweite. Angesichts der doch größeren Menge bleibt er zwischen den beiden Theaterdamen stehen und arbeitet sich konzentriert durch die Autogrammwünsche. Ich schaffe es mich nach vorne zu schieben und halte ihm "unser" Foto hin.Ich "Hi - please sign. This is from yesterday..."Er schaut auf das Bild - sieht hoch sagt mit diesem unverschämten Grinsen:"Oh - Hi, you again. THIS time you were really quickly!(Wir sind mit unsererm Auftritt letzten Abend also im Gedächtnis geblieben :-))Er nimmt es, unterschreibt und versucht dabei erfolgreich nicht in unsere Köpfe reinzumalen. Während mein Menne bei höchster Anstrengung an die Feinmotorik die Zunge zwischen die Lippen schiebt - bevorzugt Don die "ich beiß mir auf die Unterlippe - Methode" :-))Eingefügtes BildEr gibt noch einige Autogramme, obwohl er schon zweimal versuchte abzudrehen.Dann verabschiedet er sich artig und geht wieder ins Theater.Eingefügtes BildDie Kür nach der Pflicht: mein signiertes Bild mit Don :-))Epilog - die ZweiteIch bin immer noch beeindruckt und super glücklich über dieses äußerst erfolgreiche Wochenende. Mein „persönlicher“ Eindruck von Don?Zielstrebig und Bestimmt. Distanziert freundlich. Aufmerksam. Professionell.Er sieht auch aus der Nähe wahnsinnig attraktiv aus, obwohl man deutlich die „Lachfalten“ sehen kann. Aber insbesondere wenn er lächelt – oder unverschämt grinst – hat er dieses Jungenhafte an sich. Die Stimme ist der Wahnsinn. Er hat mich beim Sprechen direkt angesehen (was sich nicht sehr Positiv auf mein Denkvermögen auswirkte).Ich weiß nicht, warum es so spät noch alleine zu uns paar wenigen gekommen ist. (höchstwahrscheinlich weil wir in der Überwachungskamera so umwerfend nett aussahen) Aber ich bin davon beeindruckt, dass er die Situation einfach eingeschätzt hat und auf einen „Star“-Auftritt verzichtet hat. Mit etwas mehr Zeit und an andere Stelle könnte man sich mit ihm wahrscheinlich ganz einfach unterhalten.Er ist eben auch „nur“ ein Mensch – wenn auch für viele ein ganz Besonderer.

Link to comment
Share on other sites

Super, zuerst Ell.a und jetzt Du. Wie macht ihr das alle nur....? :klatsch:Ich würde gerne mal Saundra Santiago treffen. :D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

bei so geballter zwillingsenergie konnte er sicherlich nicht wiederstehen. *breitgrins*danke schön für den klasse-bericht und die fotos! ich nehme an, der abend für euch zwei ist dem träumen vorbehalten? :D

Link to comment
Share on other sites

Frauenpower eben !

Das glaube ich glatt. Natürlich gibt Don lieber Frauen ein Autogramm.Würde ich ja an seiner Stelle auch so machen. :)Ich glaube als Mann hätte man da nicht so viel Glück..... :D :D
Link to comment
Share on other sites

Wieder ein schöner Bericht und tolle Fotos. :klatsch:Da würde man gerne auch mal nach London fahren, doch leider fehlt mir die Zeit dazu.

Link to comment
Share on other sites

Original von mraetschWie wir das hinbekommen?Frauenpower eben ! :-))) :D

ja ja... "Regina regit colorem" ... ich weiß...schöner Bericht. Jetzt fehlt der "Hut-ab"-Elvis...:D:D
Link to comment
Share on other sites

Klasse mraetsch!!!!!! :klatsch: :klatsch:Super Bericht und ganz tolle Fotos. :prost: :prost:Ich muß zugeben ich bin ein bißchen neidisch....:o

Link to comment
Share on other sites

Was für ein Glück Ihr hattet. Da hat Fortuna es aber ganz schön gut mit Euch gemeint. Ob sie auch ein MV/DJ-Fan ist? ;) :)Und was für eine geniale Idee, das Foto gleich zu entwickeln und unterschreiben zu lassen! :DVielen Dank für den wunderschönen Bericht und den klassen Fotos. :blumen:

Er ist eben auch „nur“ ein Mensch – wenn auch für viele ein ganz Besonderer.

:klatsch: :klatsch: :klatsch: =)
Link to comment
Share on other sites

Oh wow. How cool! I'm just thrilled for you both. The picture is absolutely awesome. Your smiles say so much...Thanks for sharing your time there. SIGH...

Link to comment
Share on other sites

Hey gratuliere zum erfolgreichen Treffen.Es ist ja richtig der London flieg Boom ausgebrochen *g*Was meine Frau wohl sagen würde wenn ich am WE oder so nach London flieg ... :rolleyes: ... besser ich vergess den Gedanken gleich wieder :p

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von ElacWas meine Frau wohl sagen würde wenn ich am WE oder so nach London flieg ... :rolleyes: ... besser ich vergess den Gedanken gleich wieder :p

Wenn du sie mitnimmst bestimmt net so viel, oder :p
Link to comment
Share on other sites

Ist doch ganz einfach. Nimm sie mit. Schickst sie zum Piccadilly und gehst derweil Nicole Kidman besuchen. Hat sich doch unlängst dort angesiedelt... :D

Link to comment
Share on other sites

Original von KaeptnCaipi

Original von ElacWas meine Frau wohl sagen würde wenn ich am WE oder so nach London flieg ... :rolleyes: ... besser ich vergess den Gedanken gleich wieder :p

Wenn du sie mitnimmst bestimmt net so viel, oder :p
Glaubst du wirklich die würde in der Kälte mit mir auf DJ warten?Ne ... macht sie nicht .. vergiss es.Ich kein meine schlec ... ähh bessere Hälfte :p
Link to comment
Share on other sites

Auch von mir ein großes Dankeschön für den tollen Bericht und die schönen Fotos. :blumen:Es war beim Lesen fast so, als wäre ich live dabei - aber leider nur fast .....

Link to comment
Share on other sites

Ich muss mich jetzt auch mal in die Lobeshymnen einreihen!!!Grandiose Bericht und Fotos hier von den DJ-Treffen,so viel Enthusiasmus finde ich echt cool!!! :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.