Hotelzimmer in Köln


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators

Hat jemand von euch einen Tip für ein gutes und günstiges Hotelzimmer in Köln?Wir wollen zum Queen Musical und suchen noch eine bezahlbare Unterkunft.

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

RE: Hotelzimmer in KölnDa wir letztes Jahr auch in diesem Musical waren, empfehle ich mal unser Hotel Domgarten ;)Klein aber fein und zu Fuß seit ihr in 5 Minuten beim Musical Dome :radio:Echt genial und kauft euch die CD, die ist es echt wert :radio:Bei Musicals könnt ihr mich gerne Fragen 8)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Hotelzimmer in KölnHi wizard,danke für den Tip. Werde mir das morgen mal genauer anschauen.

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von SonnyIch übernachte eigentlich wenn möglich in jeder Stadt nur hier:Interconti

Hab jetzt keine Preise gefunden, aber ist bestimmt teurer als unser kleines Hotel.Köln ist auf jedenfall immer einen Besuch wert :prost: Wenn ihr Zeit haben solltet dann schaut euch vor dem Musical Besuch doch das Schokoladenmuseum an. Läuft man ca. 8-10 Minuten gemütlich vom Musical Dome aus hin. Wann wollt ihr denn das Musical anschauen?
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Wir haben uns überlegt, kurzfristig am 08. April nach Köln zu fahren. Karten fürs Musical gibt's noch.@Sonny: Die InterConti Hotels sind schon gut. Wenn wir von der Allianz aus unterwegs waren, waren wir auch meist im InterConti untergebracht.Allerdings sind mir die Preise dort zu teuer, wenn ich es selbst zahlen muss ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.