Heartbeat Song aus "Niemand lebt ewig"


Joe

Recommended Posts

Hier mal ein paar Infos zu dem seltenen Album von Red 7:Tracklist:1 - Relentless - (3:58)2 - Heartbeat - (4:17)3 - No Sorry - (3:24)4 - Less Than Perfect - (4:12)5 - Way - (5:09)6 - This Dark Hour - (4:37)7 - Questions and Answers - (4:09)8 - Let Me Use You - (3:35)9 - Shades of Grey - (4:12)10 - Can't Much Anymore - (5:02)Credits:Dale Newman - Choir, ChorusCarol Garnett - Choir, ChorusMike Rutherford - Bass, Producer, Choir, ChorusGene Stashuk - Guitar, VocalsJulian Stoll - Assistant EngineerDavid Tickle - Programming, Choir, Chorus, EngineerPaul Revelli - Drums, Vocals (Background)Geoff Callingham - Choir, Chorus, Assistant EngineerJeff Adamoff - Art DirectionMichael Becker - Keyboards, Vocals (Background)Greg Droman - Assistant EngineerGreg Edward - EngineerGreg Fulginiti - MasteringDon Gehman - Producer, Engineer, Mixing
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Da haben wir an Musik: „Bad to the Bone“ von George Thorogood & The Destroyers, „New Love“ von Glenn Frey, „Green Onions“ von Booker T&the MG´s und „Heartbeat“ von Red 7.

Link to comment
Share on other sites

RE: ich suche einen song

Original von Saschahalloich suche einen song aus "niemand lebt ewig"wer wär so nett und könnte mir helfen?

Hallo, und herzlich willkommen hier im Forum und auf dieser Seite. Hier ist's voll von netten Leuten, die sicherlich alle bereit sind Dir bei solchen Fragen behilflich zu sein. Allerdings ist die Anfrage ziemlich vage. Beschreib doch mal den Song oder die Szene, bei der er läuft, dann sind wir schon ein Stück weiter und Du bekommst Deine Antwort.Um es mit Crockett's Worten zu sagen:"...amüsieren Sie uns mit ein paar Details":)
Link to comment
Share on other sites

naja eigentlich ist es so wenn jemand einen song aus "niemand lebt ewig" sucht, dann ist meistens heartbeat von red7und hab ich recht?? :p :P ;)

Link to comment
Share on other sites

Original von IDOLnaja eigentlich ist es so wenn jemand einen song aus "niemand lebt ewig" sucht, dann ist meistens heartbeat von red7und hab ich recht?? :p :P ;)

Ich halte dagegen und tippe auf "Bad To The Bone" :D:p
Link to comment
Share on other sites

Ich halte dagegen und tippe auf "Bad To The Bone"

die wette gilt, was ist der einsatz, wer will noch einsteigen, aber beeilung, bald kommt die antwort! ;) ;) :D
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: ich suche einen song

Original von Saschahalloich suche einen song aus "niemand lebt ewig"wer wär so nett und könnte mir helfen?

Ich ... :D ---> klick michJetzt weisst du wenigstens, welche Songs es in der Folge gab. Und es gibt ja im Netz genügend Möglichkeiten, mal in die Stücke reinzuhören :radio:
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 3 months later...

Hi , ich suche das Lied " Heartbeat - von Red 7 " aus der Folge " niemand lebt ewig "Kannst du mir weiter helfen ? Versuche es schon so lange leider ohne Erfolg . Würde mir gerne die CD kaufen oder runterladen im Netz . Davinci

Link to comment
Share on other sites

Hi ' date=' ich suche das Lied " Heartbeat - von Red 7 " aus der Folge " niemand lebt ewig "Kannst du mir weiter helfen ? Versuche es schon so lange leider ohne Erfolg . Würde mir gerne die CD kaufen oder runterladen im Netz . Davinci[/quote']Das gute Stück ist auch auf dem "Manhunter"-Soundtrack mitdrauf. Vielleicht wirst du ja bei Amazon.de fündig.
Link to comment
Share on other sites

Hi ' date=' ich suche das Lied " Heartbeat - von Red 7 " aus der Folge " niemand lebt ewig "Kannst du mir weiter helfen ? Versuche es schon so lange leider ohne Erfolg . Würde mir gerne die CD kaufen oder runterladen im Netz . Davinci[/quote'] Hier ist es drauf: http://www.amazon.de/Directors-Cut-Music-Michael-UK/dp/B000N3TYNI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1199124654&sr=1-1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.