no guarantees


IDOL

Recommended Posts

weiss jemand wo man den song no guarantees von The Nobodys aus der Folge Das Kainsmal kaufen kann??ich such schon sehr lange danachdanke schon mal im voraus

Link to comment
Share on other sites

Hab ich auch schon lang gesucht, aber leider noch nicht gefunden !!! ;(Passte wieder mal wie angegossen zur Szene, wo Sonny mit dem Daytona zu Robbie rast,umden zu retten !!!Echt toller Song, aber es heißt wahrscheinlich weitersuchen !!!Greetings Joe

Link to comment
Share on other sites

Kaufen kann man den Song nicht; er ist damals ohnehin nur auf Vinyl erschienen. >>>Cut by Ell.a: Bitte Forenregeln beachten. solche Tipps gehören nicht ins Forum. Benutzt bitte dafür die PNs. Danke.<<<

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Bei iTunes, musicload und 7digital findet man null !!!Wahrscheinlich gibt´s ihn schon, aber leider nicht imme rauf legalem Wege !!!7digital ist außerdem sehr gut !!!Habe auch den Amy Grant Song von "Schock" gefunden !!!Sehr selten, aber hab ihn durch 7digital !!!

Link to comment
Share on other sites

Habe auch den Amy Grant Song von "Schock" gefunden !!!

dafür habe ich auch lange gebraucht, da saß ich zwei monate dran bis ich ihn gefunden hatte
Link to comment
Share on other sites

Original von MaverickKaufen kann man den Song nicht; er ist damals ohnehin nur auf Vinyl erschienen.

Das ist ein Irrtum !!!"No Guarantees" ist auf dem gleichnamigen Album von "The Nobodys" erschienen !!!Trotzdem glaube ich das ich bei meiner Suche nach dem Song wahnsinnig viel Glück hatte !! 8)So ähnlich wie bei "Heartbeat" von Red 7 !!!
Link to comment
Share on other sites

Original von Joe

Original von MaverickKaufen kann man den Song nicht; er ist damals ohnehin nur auf Vinyl erschienen.

Das ist ein Irrtum !!!"No Guarantees" ist auf dem gleichnamigen Album von "The Nobodys" erschienen !!!Trotzdem glaube ich das ich bei meiner Suche nach dem Song wahnsinnig viel Glück hatte !! 8)So ähnlich wie bei "Heartbeat" von Red 7 !!!
Ja, aber das Album der Nobodys ist nie als CD sondern nur als LP erschienen. Legale Downloads von Songs, die nie auf CD erschienen sind, gibt es meines Wissens (noch?) nicht. Dass man das Album auf Börsen, Flohmärkten etc. als Vinyl kaufen kann, steht ausser Frage. :baby:P.S.: Der Song ist auch auf dem Soundtrack zum Film "Firstborn" (1984) zu finden, der ebenfalls nur als LP erschienen ist!
Link to comment
Share on other sites

gibt´s nicht mittlerweile einen "usb-plattenspieler", mit dem man sich seine LP-sachen digitalisieren kann..?

ja, ich wüsste sonst keinen weg LPs in mp3s zu verwandeln
Link to comment
Share on other sites

gibt´s nicht mittlerweile einen "usb-plattenspieler", mit dem man sich seine LP-sachen digitalisieren kann..?

Toll !!!Echt gute Sache, so was !!!Viele Original Songs sind ja nur auf LP erschienen, was mit der Zeit nervig ist !!! :p
Link to comment
Share on other sites

Das ist ein alter Hut und funktioniert auch ohne USB. Dafür gibt's so einen kleinen Zwischenverstärker, der am seriellen Gameport angeschlossen wird. Plattenspieler dran und fettisch. Allerdings läuft nix ohne ein gescheites Aufzeichnungs- (z.B. 'CoolEdit') und Wasch-Programm gegen Knackser und sowas.Hab' mir auf diese Weise schon vor Jahren unter WIN98 mein Zeugs erst in WAV und danach in MP3 verwandelt... :radio:

Link to comment
Share on other sites

Na, dann los, hier ned nach Songs fragen, sondern auf Vinyl kaufen und das Zeugs selber umwandeln. Wirst sehen, diese Stücke hörste Dir besonders gerne an... ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.