Hallo zusammen


fairytale66

Recommended Posts

Hallo,will mich nun mal kurz vorstellen.Ich heiße Daniela und wohne in der Nähe von München.Bin schon seit ewigen Zeiten absoluter MV- und DJ-Fan.Euer Forum hier finde ich echt klasse.Viele Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Hi, Daniela, welcome bei uns und viel Spaß hier noch beim Gedankenaustausch. Und was das Forum betrifft, fühlen wir mit Dir. Wir finden's auch Klasse... :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Ein "Hallo" Dir,...falls es noch niemand gesagt hat:Du hast hiermit den Mittelpunkt des World-Wide-Webs gefunden...wir wünschen Dir einen angenehmen Aufenthalt und viel Spaß hier.Darf man annehmen, dass die in Deinem Nick enzhaltenen Ziffern deinem Geburtsjahr entnommen sind?:baby: :baby: :baby: :baby:

Link to comment
Share on other sites

Original von CarloDarf man annehmen, dass die in Deinem Nick enzhaltenen Ziffern deinem Geburtsjahr entnommen sind?

Sorry, Carlo, aber diese Frage ist allein Freund Vice Detective vorbehalten... :D :D
Link to comment
Share on other sites

RE: Hallo zusammenHallo Daniela!!Auch von mir ein Herzliches Willkommen!!! :blumen: :blumen:Viel Spaß in unserem Forum!!GrußTanny

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

hallo fairytale66, ein herzliches willkommen auch von mir. wie die anderen schon geschrieben habe: viel spass im forum und beim gedankenaustausch unter gleichgesinnten.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Hallo zusammenDann reihe ich mich auch mal ein, und heiße dich willkommenWünsche dir viel Spaß auf unserer Seite.

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank an alle für die nette Begrüßung.Tja, viele Mitglieder aus Bayern sind ja hier nicht gerade vertreten, aber das kann ja noch werden !

Link to comment
Share on other sites

Original von fairytale66...viele Mitglieder aus Bayern sind ja hier nicht gerade vertreten, aber das kann ja noch werden !

Öhmm, naja, ich erinnere mich da grad an so einen Weißwurst-Experten aus Rosenheim. Mit dem gab's aber nur Ärger... :D :D :D
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Na dann von mir auch ein Herzliches Willkommen bei uns Vicern. Du wirst schnell feststellen das wir hier eine tolle Gemeinschaft bilden :prost:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.