Wörterkette


Guest Rico265

Recommended Posts

Guest Rico265

Hey leute das spiel geht so ich fange mit einem wort von miami vice an und ihr macht am schlussbuchstaben weiterBEISPIEL:crockett - tubbs ?(STARTMiami Vice

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 128
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Flagler

    29

  • Elac

    20

  • Gecko

    18

  • KaeptnCaipi

    14

Top Posters In This Topic

  • Administrators

Original von DonWie waere es mit einem sergant - Michael Talbott - closed ? :rolleyes: ..oder gleich - delete

Mensch Don, "closed" passt doch net zu "Talbott" :rolleyes:Aber "Talbott" -> "Thread geschlosssen" würde gehen :p:D
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Sakko & T-ShirtDer Thread ist ja noch gar nicht geschlossen, dann könnte ich ja weitermachen. :DOK. Ich lass es. ;)

Klar kannst du weitermachen. Wir sind ja im Off-Topic Bereich.Wo waren wir?"Talbott" -> "Thread geschlossen" Also: mit N geht's weiter :D :D :p
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von SandyGaaaanz weit weg!!!!! :D :D :D

Das fängt aber net mit "U" an..."Genau" -> ?( ?(
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

tja, nehme ich jetzt ...... grausam: man kann menschen noch mit einer kleinen wörterkette eine freude bereiten, schööön!oder... spammen: nada! >>>Cut by Ell.a<<< :D

Link to comment
Share on other sites

Okay, erkläre ich diesen Thread also hiermit zum ultimativen, aneinandergereihten Blödsinn (für sowas bin ich bekanntlich zu haben *grins*). Jeder darf schreiben, was er will. Es muss nur am Text des Vorgängers anschließen. Und sollte möglichst ned länger als max. 2 Zeilen und kompletter Quatsch sein.Ich fang (natürlich) mal an: Sonny klappte die Zeitung auseinander und riß die Augen auf, weil er darin las, daß....

Link to comment
Share on other sites

Original von Flagler - Sonny klappte die Zeitung auseinander und riß die Augen auf, weil er darin las, daß....

....du eine "Schandschnauze" hast, sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :D :D :D
Link to comment
Share on other sites

Sonny klappte die Zeitung auseinander und riß die Augen auf, weil er darin las, daß....

...Calderone mit herunter gelassener Hose und 50 kg weißem Nasenstaub am Strand von Miami Beach beim illegalen Schlauchbootrennen der führenden Drogendealer ,von der sogenannten "Schandschnauze" geschlagen wurde! :rauchen:
Link to comment
Share on other sites

Für den Anfang ned schlecht, Freund Detective. Musst aber das Ende offen lassen, damit der näxte sich dranhängen kann. Also nochmal:'Schandschnauze' konnte das Rennen aber nur gewinnen, nachdem er den Billardtisch über Bord geworfen hatte, auf welchem...

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

... sich die Presse auf den Fall stürzte und die Geschichte auf die Titelseite brachte. Sonny klappte (am nächsten Morgen) die Zeitung auseinander und riß die Augen auf, weil er darin las, dass ...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.