suche miami vice fan artikel


Guest Rico265

Recommended Posts

  • Administrators

und was genau suchst du? tassen, bücher, cds, tshirts? ich glaube, da gibt es doch ergiebigere quellen als ein mv.forum? die fans hier haben meist ihre fan artikel und wollen sie auch behalten :D

Link to comment
Share on other sites

....also bei "Tassen" hätte ich da ja einen ganz heißen Tipp. Zumal sie (fast) nicht mehr erhältlich sind!:radio: :radio: :radio: :radio:Willkommen übrigens auf der Sonnenseite des www, Rico!!!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Was für ein Zufall. Zwei User aus Augsburg, die sich am gleichen Tag und fast zur gleichen Uhrzeit hier registrieren und dann noch den gleichen Schreibstil haben ... ?(:radar:

Link to comment
Share on other sites

Guest Rico265

das liegt daran das sich freund und freundin angemeldet haben das ist doch nicht verboten oder die freunde sind auch 9 km auseinander augsburg und hammel wir haben uns halt gleichzeitig angemeldet das ist schon das thema an das kritisiert wird von dir ell.a

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

komisch, dass ihr dann immer nur abwechselnd online seid. :radar:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Rico265schreib solche sachen bitte per pn ich schreib ja auch nicht sachen in deine themas die nicht reingehören

yup. recht hast du. dann sollest du aber die pns auch lesen, die ich dir schicke. :baby:
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.