Privates von DJ?


Guest Barbara10

Recommended Posts

Guest Barbara10

Seine mitwirkung im MIAMIVICE war supergeil! :ostern: Der passte voll in die Serie natürlich auch sein Kumpel. :radar:wer kennt sein Leben und kann mir von ihn Privates Berichten? :OWürde mich sehr freuen! =)Bis dann mit viel netten grüssen ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Don Johnson

Original von Barbara10wer kennt sein Leben und kann mir von ihn Privates Berichten? :o

hallo barbara10, willkommen im forum. da keiner von uns don johnson persönlich kennt, wirst du hier kaum etwas wirklich privates über ihn lesen können. alles, was hier gepostet wird, stammt aus irgendwelchen "bunten" zeitschriften der yellow press. wenn du etwas über sein leben lesen willst, empfehle ich dir wikipedia.
Link to comment
Share on other sites

Die Barbara is da! :blumen:Hallo, wo hast Du denn den netten Fußwärmer her? =)Sonny und ich waren letzte Woche Angeln! 8oViel Spass hier beim Lesen über Sonny und Don!Übrigens meinte ich meinen Hund! :D :D

Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.a..da sag noch einer, der mann würde nicht königlich aussehen. :D 8)

Na, und ob. Könnte glatt als 'Honorable Prince Don' durchgehen... :klatsch:
Link to comment
Share on other sites

Naja,mit Prinz Charles kann man Don nun nicht vergleichen!Aber Anzüge standen dem Mann ja schon immer! :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Also auf den Fotos schaut Don einfach gut, und die Haare trägt er wie in Miami Vice und später in Hot Spot.Das Ihm kein wenig Haare fehlen gegenüber früher, so scheint es das Indianergen zu haben, die Haarbracht bis ins hohe Alter geniessen zu können. Da schauts bei mir schon etwas lichter aus................ ;)

Link to comment
Share on other sites

Original von Vice DetectiveNaja,mit Prinz Charles kann man Don nun nicht vergleichen!Aber Anzüge standen dem Mann ja schon immer! :klatsch:

Gott sei Dank! :DAber im Ernst: Er sieht wirklich phantastisch aus auf diesen Fotos. Und die Miami-Vice-Frisur steht ihm auch heute noch super.
Link to comment
Share on other sites

Original von Flamingo

Original von Vice DetectiveNaja,mit Prinz Charles kann man Don nun nicht vergleichen!Aber Anzüge standen dem Mann ja schon immer! :klatsch:

Gott sei Dank! :DAber im Ernst: Er sieht wirklich phantastisch aus auf diesen Fotos. Und die Miami-Vice-Frisur steht ihm auch heute noch super.
Oh ja, das ist wohl war! =)
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Der Mann ist das Sexsymbol der 80ger.Ich hatte einen Jungen in der Klasse der wollte wie Sonny sein fing an sich so zu kleiden.Er hatte einen Fehler er trug immer Slipper mit Socken.Ich sagte ihm Sonny Crockett trägt niemals Socken der hat mich vielleicht blöd angeschaut.:D :D

Link to comment
Share on other sites

Original von AngelinaIch sagte ihm Sonny Crockett trägt niemals Socken der hat mich vielleicht blöd angeschaut.:D :D

Mir fällt mindestens eine Folge ein, in der Crockett Socken trägt... :p
Link to comment
Share on other sites

Original von Maverick

Original von AngelinaIch sagte ihm Sonny Crockett trägt niemals Socken der hat mich vielleicht blöd angeschaut.:D:D

Mir fällt mindestens eine Folge ein, in der Crockett Socken trägt... :p
Welche war das???(
Link to comment
Share on other sites

Was ist mit den Folgen "Blutiger Spiegel" und "Der Gangster Teil I und II"? Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass er da auch Socken getragen hat. Er hatte ja in der Phase, als er sich für Burnett hielt, eine wesentlich konservativere Bekleidung.

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Hi!Sagt mal,war einer von euch schon auf DJ Fan de? Die neuesten Bilder von Donund seiner Frau sind etwas seltsam. Ist Frau Johnson etwa schon wieder schwanger?Auf einem Bild legt er wieder seine Hand auf ihren Bauch,genau wie bei demletzten Kind! Außerdem finde ich das ihr Bauch auch etwas rundlich aussieht.Was meint ihr?

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.