April, April: Forum und Homepage werden geschlossen


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators

Hallo liebe User,wir haben heute eine traurige Neuigkeit für euch.Sonny und ich haben beschlossen, Ende des Monats das Forum zu schliessen und die Seite aufzulösen.Dieser Entschluss ist nach schier endlosem Mail- und PN-Verkehr von uns beiden getroffen worden.Gründe hierfür sind u.a. die Lustlosigkeit der Admins (keine Unterstützung, alles müssen wir selbst machen), beim Fanclub tut sich nix und die Reaktionen und Aktivitäten der User sind auch nicht so, wie wir uns das erhofft haben.Die Umstellung auf die neue Forensoftware klappt auch nicht so, wie wir das gerne hätten.Darüber hinaus gab es in der letzten Zeit immer wieder Ärger, da Inhalte von uns auf anderen Seiten aufgetaucht sind.Und ausserdem gibt es oftmals privat noch Zoff mit unseren Frauen, da wir die meiste (Frei)zeit für Miami Vice opfern.Wir haben einfach keinen Bock mehr auf diesen ganzen Ärger.Daher haben wir beschlossen, net noch weiter unsere Zeit, Geld und Energie für diese Seite zu opfern.Wir hoffen, ihr akzeptiert unsere Entscheidung, auch wenn sie uns und euch nicht leicht fallen wird.In diesem Sinne wünschen wir euch alles Gute.

Link to comment
Share on other sites

8oNe nicht doch .....Lasst die Seite up und das Forum. Ohne große Veränderungen und so.Nicht offline gehen. ;( ;( ;(/edit: Bin total geschockt echt ...... Hock grade im Dienst und bin voll ..... 8oHey Leute das könnt ihr ned machen echt ..... Ich mein .. ähhh .. Wenn das ein Aprilscherz ist dann ... jo dann..... echt jetzt ... wenn ja dann is das ein verdammt mieser Scherz ... 8o/edit 2: Hättest deinen Text aber ruhig stehen lassen können.Und wo bleibt die bestätigung das es ein schlechter Scherz ist. Mein Kaffe Nr 3 wird schon sauer :radar:

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by Elac/edit 2: Hättest deinen Text aber ruhig stehen lassen können.

Weil ich die Wahrscheinlichkeit des schlechten Scherzes hoeher einschaetze, als das die site geschlossen wird. Dann gibts dann auch keine schlauen Weisheiten mehr von mir ;)
Link to comment
Share on other sites

Original von Don

Originally posted by Elac/edit 2: Hättest deinen Text aber ruhig stehen lassen können.

Weil ich die Wahrscheinlichkeit des schlechten Scherzes hoeher einschaetze, als das die site geschlossen wird. Dann gibts dann auch keine schlauen Weisheiten mehr von mir ;)
Willst ja nur ned zugeben das du voll rein bist :p
Link to comment
Share on other sites

Originally posted by Elac

Original von Don

Originally posted by Elac/edit 2: Hättest deinen Text aber ruhig stehen lassen können.

Weil ich die Wahrscheinlichkeit des schlechten Scherzes hoeher einschaetze, als das die site geschlossen wird. Dann gibts dann auch keine schlauen Weisheiten mehr von mir ;)
Willst ja nur ned zugeben das du voll rein bist :p
Damit hab ich kein Problem..Aber die Returkutsche fuer den Gag wird dennoch kommen..Man sieht sich ja immer 2 mal im Leben ;)
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von ElacWillst ja nur ned zugeben das du voll rein bist :p

du wirst lachen ... ich bin auch voll "rein". ich HASSE es, wenn mein tag mit so'nem schocker beginnt. :evil:
Link to comment
Share on other sites

Nachdem ich in einem anderen Forum (hat nichts mit MV zu tun) heute schon auf ähnliche Weise in den April geschickt wurde, indem dort sämtliche Admins und Moderatoren in aufeinanderfolgenden Postings ihren Rücktritt erklärten, bin ich glücklicherweise vorgewarnt gewesen und diesem April-Scherz nicht auf den Leim gegangen.Ansonsten wäre es wohl auch für mich der Schocker des Tages gewesen .... :schwitz:

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by Carlo...Noch so'n Ding..... Augenring !!!:evil: :evil: :evil: :evil:

Noch so ein paar Worte....und es gibt was auf die Torte :evil:Hab eh wieder mein altes Kampfgewicht erreicht....am besten gehen schon mal alle raus und fangen an zu bluten :D
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Mach so was nie wieder, sonst vergess ich mich mal :evil:Normalerweise bin ich nicht für solche Scherze anfällig, aber nachdem unser Webmaster das 49er Board schließen wird, bin ich hart angeschlagen ;(www.sanfrancisco49ers.de wir 49er Fans glauben aber das mehr dran hängt, als das was er geschrieben. Das ist übrigens kein April Scherz, da es schon ein paar Tage alt ist.Zum Glück hat einer unserer Member aus Österreich eine Ausweich Seite kreiert, die eigentlich nur solange als Ersatz fungieren sollte, solange unsere Seite umgebaut und erneuert werden sollte.Bin jetzt für Football Sachen hier http://49ers.obda.net/ zu finden.@Caipi: Mach sowas nie wieder :frost:

Link to comment
Share on other sites

RE: Forum und Homepage werden geschlossen

Original von KaeptnCaipi...Gründe hierfür sind u.a. die Lustlosigkeit der Admins (keine Unterstützung, alles müssen wir selbst machen), beim Fanclub tut sich nix und die Reaktionen und Aktivitäten der User sind auch nicht so, wie wir uns das erhofft haben......Darüber hinaus gab es in der letzten Zeit immer wieder Ärger, da Inhalte von uns auf anderen Seiten aufgetaucht sind.Und ausserdem gibt es oftmals privat noch Zoff mit unseren Frauen, da wir die meiste (Frei)zeit für Miami Vice opfern.Wir haben einfach keinen Bock mehr auf diesen ganzen Ärger.Daher haben wir beschlossen, net noch weiter unsere Zeit, Geld und Energie für diese Seite zu opfern.....

Ich möchte diesen Post trotzdem mal zum Anlass nehmen, etwas dazu zu sagen, denn das oben von Caipi beschriebene ist nicht alles selbstverständlich und in unbegrenztem Maße zu haben.Einige Menschen opfern wahrlich seeeehr viel Freizeit und bringen Ehrgeiz, Kreativität, Schweiß und Herzblut hinein um das Portal so zu gestalten, wie es heute ist und wie es viele von uns lieben. Letztendlich ist eine jede Seite im Internet das Produkt ihrer Member. Während also manche Member hier einfach ein kostenloses Freizeitangebot erwarten und eben nicht auf die Seite kommen, solange "nix Interessantes" angeboten wird, sind andere bemüht, eben doch noch interessante Sachen (es ist manchmal wirklich schwierig) aus dem www zu fischen, sie aufzubereiten und hier bereitzustellen, sowie technische, organisatorische, grafische oder lyrische Leckerbissen selbstlos zu verteilen.Ich möchte an dieser Stelle auf eine Zuweisung von Namen zur einen oder anderen Kategorie verzichten, da das zum Einen nicht meiner Natur entspricht, und ich zum anderen schon gar nicht wünsche dass dieser Thread in eine solche Richtung gelenkt wird. Aber vielleicht sollte sich an dieser Stelle jeder einmal selbst fragen, ob eine kleine Hilfestellung oder zumindest ab und zu ein kleines "Dankeschön" für die Leute angebracht wäre, die diese tolle Seite ermöglichen. (Die "keine Zeit" Ausrede kenne ich schon.)Ich möchte das hiermit tun:Danke an alle, die diese Seite so ermöglichen, wie sie ist!!!:prost: :klatsch: :klatsch: :blumen: =):radio::rauchen:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
April, April :D :D :D :D :DOK, wir geben uns geschlagen.Natürlich war die Meldung ein Aprilscherz, wie die meisten ja auch richtig vermutet haben.Wir denken ganz bestimmt net daran, das Forum zu schliessen oder die Seite ganz zu löschen.
Link to comment
Share on other sites

..............Auch von mir APRIL APRIL KaeptnCaipi und ich haben euch aber aller bestens in den April geschickt...... :D :D :D

Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.a

Original von ElacWillst ja nur ned zugeben das du voll rein bist :p

du wirst lachen ... ich bin auch voll "rein". ich HASSE es, wenn mein tag mit so'nem schocker beginnt. :evil:
Bin ich ja anfangs auch.Erst um 5 Tagwache .. dann um 6:00 Dienstbeginn und dann das .... echt gemein .. Arztrechnung wegen Herzbehandlung folgt :p

Original von KaeptnCaipiApril, April :D :D :D :D :DOK, wir geben uns geschlagen.Natürlich war die Meldung ein Aprilscherz, wie die meisten ja auch richtig vermutet haben.Wir denken ganz bestimmt net daran, das Forum zu schliessen oder die Seite ganz zu löschen.

WAs glaubst was du dir gerade im April erspart hast wenn ich Urlaub habe .. :p
Link to comment
Share on other sites

Carlo hat recht. Man sollte dem MV Admins. öfters mal Dankeschön sagen!!!!!!!!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :blumen: :prost:

Link to comment
Share on other sites

April-Scherz hin oder her: Carlo's Posting ist sehr gut und absolut wahr.Daher auch von mir eine großes Dankeschön an alle, die dazu beitragen, dass diese Seite so toll ist und bleibt, wie sie ist. :blumen: :klatsch: :blumen:

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Ich weiß was da für eine Arbeit dahinter steckt, wenn man schon als normaler User viel Zeit auf seinen Lieblings Pages verbringt.Danke für alles und es sollte niemals selbstverständlich sein was hier auf die Beine gestellt wird. Ich bin schon geschockt genug wegen unserer 49er Seite und würde mir wünschen das wenn hier mal irgendwelche Probs auftauchen, die Member auch zusammen halten und das Board aktiv unterstützen :prost:

Link to comment
Share on other sites

danke für die arbeit die ihr täglich leistet, das es diese seite (die beste im net) gibt...ABER BITTE NIE WIEDER SO EIN SCHOCKER :schwitz: :schwitz: 8o

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.