Habt ihr auch manchmal störung mit den PASSWORT?


Guest Barbara10

Recommended Posts

Guest Barbara10

:radar:manchmal kommt einfach so eine störung das man mit den Passwort nicht mehr reinkommt!Was ist das??? :schwitz:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Tja, man sollte eben ab und zu mal den Cache leeren ... :D

Link to comment
Share on other sites

Du musst den Haken bei "Übertragung verschlüsseln?:" wegmachen, dann klappts auch mit dem Einloggen. Verschlüsselt funktioniert das bei mir auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Ich hatte auch schon öfter die Meldung "zugriff verweigert" weil das Passwort net stimmen würde :baby: ?(Danach habe ich mein Passwort langsam und ordentlich eingetippt und das gleiche Problem. Erst wenn ich die Seite schließe und komplett neu öffne klappt es wieder ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Wie Carlo schon richtig sagte, kann es zu Problemen kommen wenn bei "Übertragung verschlüsseln" ein Haken drin ist.Sonst ab und an mal Browser Cache leeren und Cookies löschen ist auch kein Schaden ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von KaeptnCaipiWie Carlo schon richtig sagte, kann es zu Problemen kommen wenn bei "Übertragung verschlüsseln" ein Haken drin ist.Sonst ab und an mal Browser Cache leeren und Cookies löschen ist auch kein Schaden ;)

What you say :)
Link to comment
Share on other sites

Ich hatte ja mal das Problem, dass ich mich nicht mehr ausloggen konnte. Habe das aber dann dank eines Tipps von hier gelöst, indem ich die Cookies gelöscht habe.Dann hatte ich allerdings auch an manchen Tagen schon das von Barbara10 beschriebene Problem, welches duch das Löschen von Cookies nicht zu beheben war. Ich habe aber hier eine bei mir funktionierende Lösung gefunden: Ich logge mich an diesen Tagen einfach nicht auf der Eingangsseite, sondern erst auf der Forenseite ein. Dort hatte ich noch nie Probleme.An anderen Tagen geht's dann auch wieder problemlos über die Hauptseite.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.